TYPOlight problem

hallo leute!

hab versucht typolight auf den host zu installieren!
jedoch bekomme ich immer, wenn ich auf die install.php gehe und das passwort eingebe ne weise seite!
hab die anleitung im wiki befolgt und die dort beschriebenen aenderungen gemacht!
funktioniert aber trotzdem nicht!

bitte um hilfe!
thx schon im voraus!

mfg

[quote=“shnaro”]hallo leute!

hab versucht typolight auf den host zu installieren!
jedoch bekomme ich immer, wenn ich auf die install.php gehe und das passwort eingebe ne weise seite!
hab die anleitung im wiki befolgt und die dort beschriebenen aenderungen gemacht!
funktioniert aber trotzdem nicht!

bitte um hilfe!
thx schon im voraus!

mfg[/quote]
hi … hast du es ins Hauptverzeichniss geladen?

hat er:

shnaro.bplaced.net/

also ja, hab ich!

aber halt in einen eigenen ordner!
aber laut beschreibung ist das egal!

Hallo,

ich verwend hier selbst Typolight und hab es auch nach der Anleitung im Wiki installiert.
Klappte damals alles wunderbar.

In was für einem Ordner du TL installierst, müsste egal sein.
Hast du sicher alles hochgeladen? Keinen Ordner vergessen?

Ansonsten versuch mal, TL ohne die Änderungen, die das bplaced-wiki vorschreibt, zu installieren.

Hallo, bin grad auf deine Installseite gehüpft und kriegte keine weiße Seite…hast ne PM von mir!

schöne Grüße
Flo