U r b a n C r o o k s

Nur ne kleine zwischen Frage… ich würd gern wissen

wer mit welchen meinung wie alt ist bzgl. des names

weil alle die ich so persönlich und so gefragt habe sind zwischen 16-29 und sagen urbancrooks is total in ordnung

hätte sonst noch 2 blognamen möglichkeiten

U r b a n P r e s s

oder

C r o o k s P r e s s

kann ich dem Thema jetzt noch so ein Umfragenmodul anpassen oder müsste ich da ein neues jz aufmachen.

Okay, na dann kritisiert mich ma schön, aber bitte auf den Blog spezifisch =)

Das hat mit dem Alter nicht wirklich was zu tun, sondern mit dem, was man mit dem Namen assoziiert. Im ersten Moment bin ich vom Namen her von ner HipHop/Rap… Seite ausgegangen. Ist es ja wohl nicht, also ist zumindest der Teil “Crooks” schon eher unpassend. UrbanPress passt da eindeutig besser.

urbanpress haben die meisten gesagt bist jetzt, gefällt mir auch irgendwie am meisten ^^

Klingt eben auch gut und passt viel besser zum Blog.

Sagt mir ebenfalls zu.

lg

dacht ich mir =)
danke

werd da aber denk ich heut nicht mehr machen, warte auf meine lockerz einladung =)

so

www.urbanpress.tk

favicon hab ich jetzt auch
nur das schriftlogo muss ich heut nochmals ändern

Ich würde die Schrift auf eurer Seite noch ein bisschen verbessern von der Farbe, da es für mich als Brillenträger schon schlecht lesbar ist. Ein sehr helles grauf auf hellem Hintergrund macht die Sache halt nicht einfacher.

ne, dann musst halt alles bissl mehr abdunkeln

:astonished: Na weiss nicht wies andern geht, aber ich find deine Antworten immer wieder geil :unamused:

aber zum Thema, kann es sein das deine Seite down ist?

MFG

wurde kurzzeitig verbannt wegen dem impressum

meine antworten sind mein markenzeichen :ps: :smiley:

ich hab bei den anderen kollegen auf dem webspace jetzt nachgeguggt und hab dann so ein impressum nach deren schema gemacht.

ist mein impressum jetzt in ordnung?

jo, sieht besser aus

ich find die schrift auch viel zu hell. ein dunkleres grau wäre auf jeden fall angenehmer

@homepage-sk: nicht zu viel über die antworen nachdenken, dann geht das schon :wink:

so…jetzt hab ichs noch ein bissl dunkler gemacht für die mit leute mit den schlechten augen :whata:

ist das impressum jetzt in ordnung?

das “sieht besser aus” bezog sich aufs impressum
mit den schlechten augen hatte das nicht viel zu tun, sondern daß zu wenig kontrast zwischen vorder- und hintergrund war. aber das ist jetzt auf jeden fall deutlich besser

sonst vl noch paar tipps oder so?

Also ich finde das Design richtig…wie sagt man? “Cool” :slight_smile: Saubere Arbeit.

PS: In Linz beginnt’s :wink:

[quote=„Mgier“]Also ich finde das Design richtig…wie sagt man? „Cool“ :slight_smile: Saubere Arbeit.

PS: In Linz beginnt’s ;-)[/quote]

heissts nicht eher „in linz da stinkts“ (voest) :susp: :motz: :ps:

Achne. Merk nix davon :wink: [/ot]

hab ne fehler entdeckt:

Um immer über die neuesten Beiträge informiert zu werden, kannst du gerne unser[b]n[/b] RSS Feed abonnieren! 

Das Design ist jetzt viel besser. Gewinnt einfach mehr an Professionalität.
(Besonders für die Schlechtseher :ps: )

lg highstreet

meine domain ist nun auch da wie ihr aus der signatur herausnehmen könnt =)
habe nun ein suchfeld eingefügt

findet ihr sollt ich das suchfeld so oben lassen oder eher weiter unten verstecken?
ich dachte ich lass es mal oben damits jeder gleich sieht