Überschneidung der anzeige im forum

leigen bei euch auch seit heute die texte im forum übereinader?
das macht es etwas schwierig den anmeldebutton zu treffen

siehen anhang

Also bei meinem FireFox ist alles ok.

Doch wundert es mich das bei dir keine Werbung ist. Denn zwischen Persöblichen Bereich und dein letzter Besuch nun Googel Werbung ist.

Mach mal ein Refresh deiner Cookies :wink:

ich werd mal cookie löschen und zu der werbung sag ich nur adblock plus
!haue
edit: adblock plus ist schuld ich überleg bloß welchen kompromiss ich eingeh:
werbung und ordnertlicher seitenaufbau oder keine werbung und überschneidende schrift

Ja mach mal deine Cookies neu :wink:

Und die Werbung unterstütz Miro - Also Schutz aus! :smoke:

okay alles für miro unser leben für :bp: udn damit adblock auf forum.bplaced.net deaktiviert !haue

Und hat es was gebracht die Cookies zu erneuern?

die cookies waren nicht schuld adblock plus war für die verzerrte ansicht schuld

Siehste sag ich doch!

hm,

genau das dürfte aber nicht passieren, denn ich hab das extra so gemacht, dass sie werbung in einem element drin ist, das die positionierung in ruhe lassen würde, wenn die werbung ausgeblendet werden sollte…argh

Nix da wer Werbung ausblendet muss gehängt werden! :stress: :stress:

Ich denke eher das ein Blockprogramm dann die ganze Zeile blockt nicht nur die Spalte. Weil werden ja drei Spalten sein. Besucher, Werbung , Datum. Und eben die ganze Zeile wird ausgeblendet nur die Variabeln vom Forum werden angezeigt aber überschneiden sich wegen Platz mangel :wink3:

Da steckt noch mehr dahinter als Adblock plus. Nur, wenn das Firefox Add-On ‘NoScript’ aktiviert ist und Javascripte nicht zugelassen werden, dann kommt es zu diesen Text-Überlagerungen.

noscript habe ich nicht installiert und javascript ist auch aktiviert

sowie auch bei mir, aber hab mal adblock bei bplaced erlaubt eingestellt. _D

greez,
mmemichi