Übertreibung

Hatten wir es nicht schonmal, dass wir auf einmal 5 Spam Threads hatten und davon 1-2 gesperrt wurden? Ich finde es langsam nervig, dass alle 2 Tage “neue” Spiele dazu kommen in der Form eines neuen Threads, obwohl sie manchmal sogar den gleichen Sinn haben wie ein anderer, bloß anders heißen.
Ich liebe den Zählthread und habe hier viel Spaß, aber mittlerweile ist das schon ein bisschen sehr übertrieben, bescheuert, unübersichtlich und sinnlos.
Klar Gummizelle ist Sinnlos, aber man kann es auch übertreiben.

MFG iNaD

function spam_stopper()
{
$nummer = rand(001,100)
While (1)
 {
$close = mysql_query("UPDATE bb_threads SET `closed` = '1' WHERE `topic` = 'rätsel' $nummer");
 }
}

:motz:

[quote=“iNaD”]Hatten wir es nicht schonmal, dass wir auf einmal 5 Spam Threads hatten und davon 1-2 gesperrt wurden? Ich finde es langsam nervig, dass alle 2 Tage “neue” Spiele dazu kommen in der Form eines neuen Threads, obwohl sie manchmal sogar den gleichen Sinn haben wie ein anderer, bloß anders heißen.
Ich liebe den Zählthread und habe hier viel Spaß, aber mittlerweile ist das schon ein bisschen sehr übertrieben, bescheuert, unübersichtlich und sinnlos.
Klar Gummizelle ist Sinnlos, aber man kann es auch übertreiben.

MFG iNaD[/quote]
Seh ich ehrlichgesagt genauso :wink:
Das stresst vor allem die Aktivie Themen-Gucker

Jepp, wirklich schade, das man die Gummizelle aus der “Aktiven Themen-Liste” nicht aussschließen kann.

WoW schon wieder ein neuer Thread… einer mit “Passwort knacken”…
Hatten wir das nicht grade erst vor 4 Tagen oder so angefangen in einem anderen?

EDIT: warum sind bitte die Assoziationskette und der Codeknacker Thread auf Seite 2? Omg…

[quote=“MandalorE”] function spam_stopper() { $nummer = rand(001,100) While (1) { $close = mysql_query("UPDATE bb_threads SET `closed` = '1' WHERE `topic` = 'rätsel' $nummer"); } } [/quote]

  1. Du hast die function nicht gestartet, mach das schnell bevor wir mehr spammer haben :smiley:
  2. Du hast keine verbindung zu MySQL aufgebaut :smiley:
  3. While (1), Während 1 “was?” ist.
  4. rand(001, 100), warum 001? Meinst du Rätsel 001? Dies ergibt aber nur 1 und nicht 001. (soweit ich weiß)
  5. topic = ‘rätsel’ $nummer <== fällt dir nicht was auf? variablen werden mit einem . (Punkt) verbindet. Und rätsel sollte großgeschrieben werden, weil hier kein topic mit einem kleinen r anfängt.

:smiley:

MfG

hehe, das muss miro dann nur noch ausführen :smiley:

@1 hm sollt ich vllt machen
@2 hab ich nicht mit reingeschrieben damit keiner sieht dass ich weiß wie das passwort ist :ps:
@3 while (1) {…} ist ne endlosschleife
@4 mir ist auf die schnelle nix eingefallen um die führenden nullen mit einzubaun
@5 wollt nur zum ausdruck bringen dass 10 rätselthreads genug sind und nicht dass ich den syntax beherrsche ^^ trotzdem thx.

aso

Ich glaube ein sonen sinnlosen Thread hab ich auch hinzugefügt,
also ein Spiel, dass einen ähnlichen Sinn hatte wie ein bereits vorhandenes, sorry! :red:

Ich sehe es aber eigentlich auch genauso.

Liebe Grüße
Jan

Ich bin dafür, dass wir noch 2 Wortspiele, 4 Rätsel, 1 Seilziehen, 3 lusige Threads, und noch 4 andere brauchen :ps:

Klar und noch 10 Threads für RL aktionen…
Hier mal eine Top 10:
[ul]
[li]Bin mal AFKlo Thread[/li]
[li]Bin duschen Thread[/li]
[li]Hab hunger Thread[/li]
[li]Mache Hausaufgaben Thread[/li]
[li]Hab durchfall Thread[/li]
[li]knuff Thread (naja knuff ist geil aber nur im Zählthread!)[/li]
[li]Guten Morgen, Mittag, Abend Thread[/li]
[li]Knacken der 1031334149 Thread[/li]
[li]Wortreihe 131341349 Thread[/li]
[li]und als letztes der “Whatever it’s called Thread”[/li][/ul]

die AFK threads müssen mit zeitangabe immer wieder neu gemacht werden damit man immer die übersicht behält :ps:

und jeden Tag einen neuen…
natürlich müssen für Threads, die nicht 100%ig passen auch neue Threads gemacht werden…

Beispiel:

wenn mann ein geiles hat braucht das natürlich einen neuen Thread

das muss man natürlich noch von Videoportal zu Portal unterscheiden…bitte…my-video ist was ganz anderes…

und wenn man ein video in nem thread nicht cool findet muss man n extra thread machen um das zu sagen

natürlich auch in dem Fall, dass man neu auf bplaced ist, oder geht…für jede Beschwerde/Anregung braucht man einen neuen Thread, und das am besten im “bplaced.net”-Thread

Und wenn man sich im Zählthread verzählt macht man nen Thread mit dem Titel “arrrggg hab mich im Zählthread vertippt!!!111elfelfeinseins” auf…