Ul variabel hoch gestalten

hallo,

ich habe für die navigation auf niedermann.bplaced.de/websites/ffw/impressum.php eine ul hergenommen.
wenn nun allerdings der inhalt länger ist als die navigation selbst, sieht es doof aus, wenn die liste nur so kurz is wie es sein muss.
gebe ich ihr als height: eine feste breite wie 20 em mit, wird sie länger, allerdings müsste die liste variabel lang sein. nächster versuch also entsprechend 100%, allerdings haben prozentangaben anscheinend gar keine wirkung auf die höhe.

weiß jemand, wie ich die liste bis zum footer runterziehen kann?

mfg
emil

mach eine box um navi und content und erstlle ein ein pixel hohes bild mit dem muster/design. (repeat-y)

grüße,
sebastian

ähm… okay, danke für den vorschlag, aber gibt es da wirklich keine andere möglichkeit als eine grafik zu verwenden?

Ohne Nutzung von Javascript und derlei Gedöns ist eine Lösung nur per faux-columns möglich, und auch eher sinnvoll.