ultrastarUser.de

Hi, wollte mal meine Seite vorstellen, mit der ich nun zu bplaced umgezogen bin:

Die Seite widmet sich voll und ganz dem PC Singstar Clone “Ultrastar”.

http://www.ultrastaruser.de

Es erwarten Euch Informationen, Tutorials, Downloads und ein Support-Forum für Probleme mit Ultrastar.

Gruss Chris

Wow! Design selber gemacht? Wenn das Wordpress sein sollte, sollte im Footer auch ein Powered by Wordpress stehen.

Sieht wirklich viel versprechend aus, die Seite. Hat mit Sicherheit potenzial. Ich wünsch dir das Beste.

Hi

Nein. Das hier aber gut modifiziert ist es schon, respekt. Trotzdem darfst du das Copyright nicht
entfernen!

[quote]Wenn das Wordpress sein sollte, sollte im Footer auch ein Powered by Wordpress stehen.
[/quote]
Es ist mit Joomla! gemacht; ein Blick in den Quelltext ist immer ganz nützlich.

Und zur Seite: Ich find sie wirklich gut gelungen, vor allem das Design gefällt mir.
Einige User hast du ja schon, werden sicherlich noch viel mehr! Weiter so!

Gruß,
TrekWork

Hi.
erstmal danke für das Feedback.
Das mit joomla und dem Template stimmt. Habe das mit dem Copyright gefixt.
Bin allerdings noch nicht ganz fertig mit dem Design, wenns fertig ist, wird man den Ursprung gar nicht mehr erkennen.

Das hoffe ich, allerdings fehlt noch jede Menge Content, aber daran arbeite ich;)

gruss chris

Ist ja lustig^^

Vor ca. 3 Tagen hab ich das Programm von einem Freund bekommen und nun gibts hier auch schon eine Seite dazu^^

Weisst du, wo ich die Text für die SingStar Versionen finde? Die Cover hab ich ja schonmal :slight_smile: Und die Lieder kann ich mir von YouTube holen bzw. von CDs, die irgentwo bei mir rumfliegen^^

MfG
killerfaultier

Hi. Quellen für die TXT’s gibts mehrere…

Probiers mal mit http://ssx.ss.funpic.de

Ultrastar is coooool… hab das mal vom Gulliboard geholt, aber da is jetzt alles gelöscht…