Umcoden

Hi,
ich suche jemand der upload.rockt.es umcodet…
nur die Upload seite!

Soll anschließend in dem style das hier im anhang zu finden ist sein.
Ich würde einen usernamen und das passwort per pm verschicken!

Warum hast du dir eigentlich ein neuen Account angeleft FVision?? Mir war es durch dein Banner schon klar das du es bist, schau nur mal bei Kilu da hast den selben.
Auch hast du es hier schon mal wieder falsch gepostet. Bitte in PHP verschieben :wink:

@scrappy wie soll ich das verschieben? müsste maln mod/admin machen!

Das schon klar, nur im allgemien hast einfach mal wieder nicht nachgedacht. Auch hast du hier nun zwei Spam Accounts, wie toll.

Dafür hat sich deine Rechtschreibung schon mal gebessert :slight_smile:

danke xD

aber kannst du das umcoden?

Nein daher das was du willst unter Copyrigth steht :wink:

aber die designs sind dazu da!

styleshout.com/free-templates.php

Dann pass es doch selber an, mach ein HTML Code dazu und ne Include, fertig :wink:

Also “umcoden” muss man da eigentlich nicht soviel
Das Upload-Teil ist ein php Script, dass kannst du einfach in den Inhalt des Templates vie Include.
Dann änderst du die Links, fertig :slight_smile:
Außerdem, wenn es so schwer sein sollte, warum glaubst du denn, dass das dir hier
jemand einfach mal so macht?

ich habe es versucht aber hinterher kam nurnoch “Fehler beim Upload” (ganz zu schweigen von den design fehlern die da kamen)

– nicht schimpfen, miro o.0

Logisch: Wir proggen alles für dich…
Ich habe eine Gute Idee für dich: michi7x7.de/viewpage.php?ope … _tutorials

für jeden, der es trotzdem machen will: michi7x7.de/script.php?open_folder=Klassen
Da ist ne uplaod-klasse dabei…

@TrekWork wie “include”? wie gesagt: ich kenne mich mit php nicht aus!

hi,

Ich bin jetzt 1x so nett und helfe dir, aber das nächste Mal fragst du Google!
Per “Include” kannst du den Inhalt eines Dokumentes holen und “einbinden”. Falls es in diesem
Dokument jedoch PHP-Code hat, wird er normalerweise auch ausgeführt. Mit Include kann man
jedoch etwas machen, was uns somit viel weiterbringt. Du kannst ein Design in zwei Teile
Spalten; in header.html und footer.html. Im header.html steht der ganze HTML-Kram bevor der
Inahlt kommt, footer.html schliesst das ganze ab, damit der Code vollständig ist. (kapiert?)

Somit kannst du das in deinen Dateien so machen:

<?php include "header.html"; echo" Hier kommt etwas Text" do() //Hier etwas Code ... ... ... //wenn alles vom Code fertig ist kommt wieder: include "footer.html"; ?>

Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft, ansonsten eigne dir PHP-Grundwissen an.

greez,
mmemichi

EDITED:

so geht erstmal aber ich muss noch coden :confused:

design fehler gibts da nun massenhaft

Hab ich zwei Zeilen gesagt? Das steht nirgends.
Ich mach mir jetzt noch ein einziges Mal die Mühe dir auch das zu erklären, nachher kannst du
von mir aus die ganze Commmunity mit PM’s bewerfen :wink:

Du hast z.B. ein Design:

[code]

Testdesign
Menu Inhalt
  • Menueintrag1

• Menuteintrag3

• Menuteintrag4

• Menuteintrag5

• Menuteintrag6

• Menuteintrag7

Titel

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
[/code]

Das spaltest du nun so in zwei Dokumente:

header.html

[code]

Testdesign
Menu Inhalt
  • Menueintrag1

• Menuteintrag3

• Menuteintrag4

• Menuteintrag5

• Menuteintrag6

• Menuteintrag7

[/code]

footer.html

[code]

[/code] Zwischen Header und footer kommt der Inhalt, z.B. das Uploadscript.

kapiert?

greez,
mmemichi

[quote=“Flokass”]EDITED:

so geht erstmal aber ich muss noch coden :confused:

design fehler gibts da nun massenhaft[/quote]

so fertig geht alles super!

THREAD BITTE SCHLIESSEN
LIESSEN und dannke scrappy und mmemichi und miro und allen anderen die mir geholfen haben!