Umfangreicher Counter installieren...?

Hallo,

gibt es einen “Counter” wie Eiswald.de den ich direkt bei mir installieren kann? Dass ich eben nicht auf andere Anbieter wie Eiswald.de angewiesen bin…

Gibt es soetwas?

Es sollte angezeigt werden:
Die IP des Besuchers,
das Land, aus dem der Besucher kommt,
der Browser und das Betriebssystem,
die Bildschirm auflösung,
eine Tabelle mit den Besuchen am Tag. (ganze Monatsübersicht)

naja und das alles eben …
die die eiswald.de von euch kennen werden wissen was man da alles sieht :wink:

so umfangreich sollte der “counter” für meine homepage auch sein :wink:

ach ja und :
es sollte auf der Homepage NICHTS zu sehen sein (wie wenn ich z.B. von IPCounter.de auf meine webseite einbinde… dann hat man ja so ein kleines ding auf der webseite: )
Und das will ich eben NCIHT

ich hoffe soetwas gibt’s…
Am besten währe wenn es ein Plugin für WordPress währe!!!


lg
byjonny
:wink:

du kannst auch jeden x beliebigen sichtbaren counter nehmen und den unsichtbar machen :wink:
Aber hat IPCounter nicht sogar nicht sichtbare?

kA ist mir aber auch egal :wink:

Eiswald.de hat auch unsichtbare aber

[quote=“ich”]Dass ich eben nicht auf andere Anbieter wie Eiswald.de angewiesen bin…
[/quote]

[quote=“nochmal ich”]Es sollte angezeigt werden:
Die IP des Besuchers,
das Land, aus dem der Besucher kommt,
der Browser und das Betriebssystem,
die Bildschirm auflösung,
eine Tabelle mit den Besuchen am Tag. (ganze Monatsübersicht)

naja und das alles eben …
die die eiswald.de von euch kennen werden wissen was man da alles sieht

so umfangreich sollte der “counter” für meine homepage auch sein [/quote]

[quote=“und gleich nochmal ich^^”]ich hoffe soetwas gibt’s…
Am besten währe wenn es ein Plugin für WordPress währe!!![/quote]

:wink:

also… Ansich lässt sich sowas realisieren^^
Allerdings Von wo jemand kommt kann man mehr oder weniger vergessen.
Normalerweise nimmt man die IP und Fragt dann übers Internet nach wo die sich befindet. bplaced lässt allerdings keine Externen Verbindungen zu.
Daher würde noch die Möglichkeit bleiben welche Sprache der Browser möchte. Die ist aber nicht = der Standort des Besuchers sondern die Sprache die er möchte.
Es gäbe noch die Möglichkeit das du eine Datenbank mit allen IP’s anlegst und wo die sind… aber das wäre zu aufwändig.

Die Auflösung lässt sich ohne Javascript nicht regeln… dies wiederum bedeutet bei Leuten die JS aus haben geht das nicht.

Der rest ist soweit egal bzw. machbar… aber ich würd an deiner stelle nen fertigen Service nehmen :stuck_out_tongue:
Ansonsten lmgtfy.com/?q=Counter+Script+%2BWordpress :ps:
Eventuell gibts ja auch den 1 oder anderen bplaced User der Lust und Zeit hat :wink:

[quote=“White-Tiger”]Eventuell gibts ja auch den 1 oder anderen bplaced User der Lust und Zeit hat :wink:[/quote] Das gleube ich jetzt mal nicht aber naja …

und ich habe schon EWIG gegoogelt und finde kein so ein plugin (für WordPress)…

und so nen upload service finde ich auch nicht:cry:

Mein Favorit:

www.php-web-statistik.de

PS: Ja, der Seitentitel ist ziemlich Schwachsinn, aber das Ding ist gut :ps:

gibt’s sowas auch als WordPress PlugIn??? xD

//EDIT:
und darf ich dieses plugin auch auf bplaced installieren??

Binde doch einfach die zwei Zeilen in die index.php ein und gut ist.

meinst du den javascript?
den binde ich in die footer.php ein falls es keine alternative für WordPRess gibt :wink:

lg

…für die php-web-statistik musst du nur die zwei Zeilen, die in der Anleitung genannt sind, in die index.html einfügen und natürlich die Statistik hochladen. Du darfst die hier auch installieren.

okay aber es funktioniert bestimmt auch wenn ich die 2 zeilen in die footer.php einfüge… :wink:

oder muss der code zwischen ?

lg
jonny :smiley:

für wordpress gibts leider derzeit keine guten counterscripts --> gehen alle mega auf den CPU :S

nimm doch einfach das “wordpress google analtics plugin” und hol dir einen google analytics account :slight_smile:

lg Michi

bringt google alle anforderungen die ich will?
und für was brauche ich da dann noch das “wordpress google analtics plugin” ? :astonished:

lg

google analytics ist eines der besten programme in diese richtung, wird sogar von einigen grossen Unternehmen und Seiten benützt :wink:

ja und wiso brauche ich dann dieses plugin? :astonished:

du brauchst es nicht einmal, du kannst dich auch einfach den code in deinen footer einbauen,das plugin ist nur optional und soll nicht wordpress-erfahrenen bzw Leuten die keine ahnung von Wordpress Templates haben helfen

einfach google account einrichten, bei google analytics anmelden, und den code in den footer( meine ich zumindest das er dahin muss sonst lesen ( steht bei dem code dabei )) einbauen.

Google wird von vielen größeren Unternehmen verwendet und sollte alle Funktionen haben
( allerdings keinen LIVE counter!!, was man aber eigentlich auch nicht brauchen sollte ;-))

lg Michi

egal habe das plugin bereits installiert :wink:
jetzt habe ich in das 1. Feld diese Nummer da eingegeben i <- Beispiel![/i]

aber bei google analitics wenn ich eingeloggt bin, zeigt es immer noch dieses warnding an also dass es noch nicht aktiviert weil der code noch nicht eingefügt wurde…

aber das ist doch mit dem plugin garnicht nötig oder?!

lg
jonny :smiley:

du musst den code von google kopieren ( ua sonstwas ) und diesen isn plugin einfügen ( da wo das beispiel ist)

Wie gesagt das Teil ist nicht live --> kann bis zu 24 Stunden dauern bis er die erste Werte anzeigt :slight_smile:

Einfach abwarten

lg Michi

okay daanke jetzt ist der haken da :slight_smile: :ps: