[quote=“Mike_Connor”]
Ich bin 56
( Schätze das hat den Durchschnitt gründlich versaut! )
Wohne in der Nähe von Hamburg.
Grüße
Mike Connor
mike1.bplaced.net/Wikka/HomePage [/quote]
Beim Versauen des Durchschnitts kann ich auch etwas mithelfen
Ich bin 46 und wohne in Karlsruhe.
[quote]Heidenheim an der Brenz liegt nicht in Mittelfranken.[/quote]
ganz genau sondern uff er oschtalb ra,
wenn das jemand versteht
da ist teufelchen nämlich geboren und nicht in der Hölle hihi
und um den schnitt noch zu erhöhen
bin 45 und gehör zu den alten Sä-- hier
snafu
7. August 2008 um 12:02
23
[quote]Oh je. Der Älteste hier…
36, Straubing (Bayern), aber gebürtiger Sachse[/quote]
Hier gibts einige die den Durchschnitt versauen:
ich bin 51 (und nicht der Älteste )
lg.
comjag
7. August 2008 um 13:46
24
bin 18 und wohn hoch hoch im norden
na gut: 29 und nahe Wien…
Neo
7. August 2008 um 23:51
27
16
ond ich wohn em süde, do bei stuttgart
Ich wohne im Süden Deutschlands, bei Stuttgart
[quote=“snafu”][quote]Oh je. Der Älteste hier…
36, Straubing (Bayern), aber gebürtiger Sachse[/quote]
Hier gibts einige die den Durchschnitt versauen:
ich bin 51 (und nicht der Älteste )
lg.[/quote]
Nu ja - bis zu dem Zeitpunkt hatte es ja noch gestimmt.
Jetzt fühle ich mih wenigstens nicht mehr so alleine hier…
smoKer
10. August 2008 um 12:06
29
Bin 21 und aus nähe münchen
Ignomus
10. August 2008 um 17:17
32
bin 20 und wohnhaft in Gränze…
Ja wo soll das sein, wer jetzt Googel nervt wird nicht viel finden. Das Dorf liegt in der Nähe von Bautzen (17 Kilometer).
(3+6+6-1)/2+4
Ausrechnen könnt ihr selbst. XD
18, Innsbruck (Österreich) xD
Jaa, ein ibk-er (ich glaube du weißt, wie man es ausspricht)
Balmung
15. August 2008 um 18:10
37
23, wohnhaft in der freundlichen Kulturstadt Schleswig, in Schleswig-Holstein
mfg Balmung