[Umfrage-Freiwillig] Wie alt seid ihr?

[quote=“Mike_Connor”]
Ich bin 56

( Schätze das hat den Durchschnitt gründlich versaut! :slight_smile: )

Wohne in der Nähe von Hamburg.

Grüße

Mike Connor

mike1.bplaced.net/Wikka/HomePage[/quote]

Beim Versauen des Durchschnitts kann ich auch etwas mithelfen :wink:
Ich bin 46 und wohne in Karlsruhe.

:morgen: [quote]Heidenheim an der Brenz liegt nicht in Mittelfranken.[/quote]

ganz genau sondern uff er oschtalb ra,
wenn das jemand versteht :ps:
da ist teufelchen nämlich geboren und nicht in der Hölle hihi
und um den schnitt noch zu erhöhen

bin 45 und gehör zu den alten Sä-- hier !coffee

[quote]Oh je. Der Älteste hier…

36, Straubing (Bayern), aber gebürtiger Sachse[/quote]

Hier gibts einige die den Durchschnitt versauen:

ich bin 51 (und nicht der Älteste :smiley: )

lg.

bin 18 und wohn hoch hoch im norden :smiley:

na gut: 29 und nahe Wien…

18

südharz

16

ond ich wohn em süde, do bei stuttgart :laughing:

Ich wohne im Süden Deutschlands, bei Stuttgart

[quote=“snafu”][quote]Oh je. Der Älteste hier…

36, Straubing (Bayern), aber gebürtiger Sachse[/quote]

Hier gibts einige die den Durchschnitt versauen:

ich bin 51 (und nicht der Älteste :smiley: )

lg.[/quote]

Nu ja - bis zu dem Zeitpunkt hatte es ja noch gestimmt.
Jetzt fühle ich mih wenigstens nicht mehr so alleine hier… :smiley: :smiley: :smiley:

Bin 21 und aus nähe münchen o.0

bin schon 19 jahre alt

ich bin 23 Jahre alt

bin 20 und wohnhaft in Gränze…

Ja wo soll das sein, wer jetzt Googel nervt wird nicht viel finden. Das Dorf liegt in der Nähe von Bautzen (17 Kilometer).

7528-7513

(3+6+6-1)/2+4

Ausrechnen könnt ihr selbst. XD

18, Innsbruck (Österreich) xD

Jaa, ein ibk-er :wink: (ich glaube du weißt, wie man es ausspricht)

23, wohnhaft in der freundlichen Kulturstadt Schleswig, in Schleswig-Holstein

mfg Balmung

14, Österreich - Wien.