Umleitung hier möglich?

Nun habe ich schon wieder eine Frage…ist es möglich eine Umleitung von meiner alten Adresse hier her zu legen?
Ihr werdet es wissen , denn ich weiss es leider nicht …
Hoffentlich bin ich nicht allzu nervig…nicht schümpfen bitte :slight_smile:

Schönen Abend noch Lona

hallo Lona,

keine angst, wir schimpfen doch nicht :winke:

klar, sollte problemlos möglich sein. Nenne doch bitte die alte und die neue Adresse und wir schauen mal, was sich da machen lässt, da gibts verschiedene Möglichkeiten.

ciao

Erstmal vielen Dank für die Antwort…Die ursprünglieche Adresse war home.arcor.de/vom_schwarzen_gold da ist nun neuerdings Werbung drauf und das möchte ich nicht,drum der Wechsel.

Dann war ich bei Areahost und habe auf diese Adresse umgeleitet
vomschwarzengold.areahost.de
Doch leider macht Areahost am Montag den Server aus rechtlichen Gründen zu,so dass ich mich bei euch angemeldet habe und nun gerne nach hier umleiten möchte-ich habe es versucht , hat aber leider nicht geklappt.
Ich hatte den Code auf vomschwarzengold.bplaced.net geändert das ist leider schief gegangen…und ich hatte immer wieder areahost drauf.
Vielleicht kannst du mir ja helfen und nen Tipp geben
Danke für eure Geduld
LG Lona

Ich habe es jetzt nnochmals versucht nun hat es geklappt :smiley:freu
Trotzdem Danke nochmals
LG Lona

Hi,

funktionieren tut es aber die Seite läd sich dauerhaft neu(ich glaube nicht das es Absicht ist?!), irgendwas stimmt da noch nicht.
Es wäre gut wenn du das noch behebst da es etwas nervig ist.
Wenn du nicht weiter kommst kannst du dich ja nochmal hier melden.

Gruß Nikolas

Es waren Fehler im Quelltext, jetzt klappt es aber, habe die Fehler behoben!
Erst hat sie sich im FF immer geladen und dann im FF nicht mehr und später dann im IE…
Ich hoffe dass es jetzt okk ist…ich hab die Umleitung wieder rausgenommen :slight_smile: