Umzug meiner Fan-Page zu bplaced

Hai Leute,

habe vor ein paar Tagen angefangen meine Eishockey-Fanpage komplett von kliu.de zu bplaced umzupacken. Und nun ist es soweit und die komplette Page ist nun hier unter gebracht.
Ist noch nicht ganz perfekt (u.a. Counter geht noch nicht richtig) aber es ist erstmal alles hier drauf und lauffähig.
Wer lust hat kann gerne mal vorbeischauen, jadehaie.ch.to

ahhhhhhhhhhhhhhhhh meine augen wieder mal augenkrebsseite… :motz:

Und er hat das K*** Wort erwähnt :X

Ne mal im ernst, was bitte ist das? ich komm auf die Seite, und werde gleich von dem rotesten rot regelrecht erschlagen, dazu zwei marquees.
Klicke ich auf irgendeinen der Links, finde ich eine blaue Seite, mit blauen Links auf blauem Hintergrund…
Nur das Impressum scheint (abgesehen von dem blau auf blau) ordnungsgemäß ausgefüllt zu sein.
So wirklich mit dem richtigen Farbkombinieren hast du es wohl nicht drauf oder?

mfg Balmung

Typische Ablage Seite mit zuviel Inhalt, nicht-passenden Farben, knalligem Rot und nicht-passenden Hintergrund.
Sorry, aber das rot find ich am schrecklichsten schnell-auf-tabschließen-button-klick

Ich würd mich mal bei einem Arzt melden, dann könnte man den Krebs noch bearbeiten - sonst wirst du sterben… :neutral_face:

wenn man du den arzt noch findest wenn du blind bist

Es seht noch einer „Anfänger“ Seite aus…(Ist es das auch ? :susp: )

Also Design… eh ja … 3 Pkt. von 10 …
Aber: Wie find ich Zurück auf die Startseite wenn ich irgend was bei „Menü“ Anklicke ? :ps: :astonished:
Das Gästebuch hat einen Fehler Melden FF … :wink::susp: (Im JavaScript)

Ich würde die Webseite noch mal neu „Design“ … :wink:

<blöde frage>
Ist das deine erste Webseite ?
</blöde frage>

Also das Design (Ich habe schon ANGST es überhaupt Design zu nennen) ist echt eigentlich…nichts…irgendwie… :ps:

Ist wie ich es nennen würde: Die ersten Gehversuche xD

Vllt gefällt dir das weiß nicht ob es passt hab dir aber mal ein schöneres templates rausgesucht (freewebtemplates.com/download/templates/5080) wen nicht such dir da eins raus

:ps:

Also mit der Navigation komm ich auch nicht so ganz klar (vielleicht liegt das aber auch an den long islands liegen :ps: :ps: …glaube aber nicht :p )

Nein also wirklich…die ganzen Marquees und blink Überschriften und Farben sind schon ziemlich aggressiv…

[an die User die antworteten]
So an alle die vor mir geschrieben haben.

So geht das doch nicht!
Wollt ihr umbedingt eine Verwarnung oder was?

Ihr seht doch das er es “probiert” seine Seite gut zu gestalten. Da sollte man ihm auch Tipps geben und nicht irgendwelche “doofen” Kommentare. Auf so eine Ebene wie diese ist gradmal das Kilu Forum.

Wär Probleme damit hat kann natürlich mit mir per PN Diskutieren!!!
[/an die User die antworteten]

Deine Seite passt zwar vom Layout aber du solltest die Farben etwas ändern. Das Rot ist zu “knallig”,