Unbekannte Mailadresse?

Hallo,

habe gerade eine Inaktivitätswarnung an meine Gmail Adresse bekommen, mit der ich schon lange registriert bin. Da mein Passwort plötzlich nicht mehr funktioniert, wollte ich über den Link ein neues anfordern, doch dann sagte mir das System, dass die Mailadresse ungültig ist und dass ich eine gültige Adresse eingeben soll. Wie kann die Adresse ungültig sein, ich bekomme doch mit dieser Adresse Post von bplaced?

Nur der Login per FTP funktioniert noch.

Oder kurz gesagt: Hilfe!

Hallo,

um welchen Account geht es denn?

Hallo,

um den von meinem Webspace mit dem Benutzernamen “produktfoto”.

LG

keine Ideen?

Hallo,

welche Mailadresse hast du denn versucht einzutragen? Du kannst sie mir gerne via PN nennen.

Ich habe das gleiche Problem!
??? Merkwürdig… ???

Danke für Vorschläge!