Und auch Moderatoren dürfen Homepages haben

Mhhh… guter Inhalt. Nur das Design sieht nach Erstellung á la Paint aus. Sonst gut

Michis Design in Paint?? :astonished:

Ich sag es mal so, zeig doch mal was von dir. Den Michi macht zwar ein schlichtes Design, doch dies sicher nicht in Paint. :wink:

In Paint? o.0 Sorry, aber da muss ich Scrappy 1000x Recht geben. Das Teil ist einfach schlicht
gehalten und Schnickschnack wurde weggelassen. Das Ganze wurde erstellt in Photoshop CS3.

greez,
mmemichi

hi,

sooo ich hab mir mal Zeit genommen und ein (für mich) Riesen-Update gemacht. Nun ist das
"Untermenü" besser zu erkennen klappt sich aus, wenn man auf einen Oberbegriff klickt.
Zudem wird der Link fett, den man anklickt (im Menü).

Die meisten Seiten sollten nun valid sein, nicht mehr wie vorhher.

Das Update, das vorher kam waren neue Fotos im Bereich Media:

meugster.net/index.php?main=mediapics

check it out.

greez,
mmemichi

Prima. Schlichtes, aber edles Design. Sehr schöne Fotos.

Bei Foto-Previews würde ich die Ladegeschwindigkeit optimieren. Vielleicht einfach die Qualität reduzieren, ist ja nur die Preview.

Und externe Links würde ich immer in einem neuen Fenster (bzw. Tab) öffnen, sonst weiß der Surfer nach zwei weiteren Klicks auf der fremden Site nicht mehr, wo er hergekommen ist - und du hast ihn verloren.

Insgesamt eine schöne Site

Gruß, Gerhard

hi,

generell habe ich das auch vor zu tun, jedoch vergesse ich manchmal den befehl
target=“blank” zu schreiben und schon ist’s passiert. Falls du solche Links gerade findest, sag
mir bitte Bescheid, entweder per Kontaktformular, oder irgendwie hier im Forum :wink::

Vielen Dank :wink:. Hatte auch meine Arbeit daran^^

Das mit den Thumbnails kommt in meine “to-do”-Liste :wink:.

greez,
mmemichi