United Domains & bplaced

Hallo,

ich bin nicht ganz so der crack und arbeite mich gerade
so in alles rein. Hab schon viel gelesen hier im Bord,
komme aber nicht ganz weiter.
Hab meine Domain bei United Domains und Webspace hier
bei bplaced.

Ich weiß leider noch nicht mal ob ich auf dem richtigen
Weg bin. Ich möchte das meine Domain im Browser Fenster
fest stehenbleibt. Mit den drei
Weiterleitungsmöglichkeiten bei United geht das ja nur
bedingt. Deswegen brauch ich doch dieses CNAME Zeugs
oder?

Das ist doch “auch” wichtig für die
Suchmaschinenoptimierung oder? Weil genau hier liegt
meine Ziel. Das mich die Spider finden.

Bevor ich jetzt meine eigentliche Frage mit dem CNAME
Zeug abgebe, wärs vielleicht gerade mal gut, ob mich
jemand bestätigen kann, ob ich auf dem richtigen Weg
bin.

Dankeschön Leute!!!

Ja.

wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain sollte eigentlich erst mal keine Fragen mehr offen lassen.

okay das ist gut das ich auf dem richtigen weg bin :wink:

noch eine Frage bevor ich was falsch mache, statt “Every DNS”, “Domain Factory” und “CO.CC” nehm ich quasi United Domains. Und beachte diese drei gar nicht, oder muss ich mich da anmelden?

Da United Domains eigene Nameserver bietet, brauchst du es nicht

okay hab alles so gemacht.

Nur bei Schritt 3 soll ich ja die Domain von United Domains angeben. Hier steht in der Anleitung www. anmelden. Wenn ich mit mache sagt er Domain ungültig. Hab es jetzt ohne gemacht, ist das richtig?

Wenn ja dann danke ich wirklich sehr für die hilfe.

Schönen Tag noch!!!

Die Domain musst du hier ohne www aufschalten, was allerdings nicht heißt, dass man diese nicht mit www erreichen kann.