Unsere HP seit 3 Tagen down

Guten :morgen: an die Support´s

unsere ClanPage ofpfz.bplaced.net is seit 3 Tagen down…


Meine Member liegen mir seit Tagen in den Ohren das ich den Anbieter
etz. etz. wechseln soll aber ich sage zu ihnen ich weiß es gibt momentan,
viele Probleme mit dem Server 6 aber die werden ja immer mit zufriedenheit
der regestrierten user behoben.

Ich hoffe ich muß meine Member nicht enttäuschen und ihr werdet mir
weiter „helfen“ können


… ich hätte da noch nen Problem meine Zugangsdaten Hier
und auch die Zugangsdaten vom ftp sind nach einem Umzug,
in eine andere Wohnung abhanden gekommen.
Muste mich daher „neu“ Anmelden Hier Heute
wenn es ginge könntet ihr meine Zugangs Daten auf die Jetzige
Email Addresse schicken wenn nicht mir neue Daten schicken für ftp …

Ich verbleibe hiermit mit …

Hallo,
Problem mit Server 6 - Das kann ich nicht bestätigen. In letzter Zeit läuft dieser sehr stabil. Ich nehme an, die Seite ist wegen Inaktivität deaktiviert worden. (d.h. innerhalb der letzten 3 Monate nicht im UCP eingelogt).

Die Vermutung habe ich auch - Server 6 ist online und der Account existiert auch. Dass aber die 404-Seite angezeigt wird liegt sicherlich an einer Deaktivierung, denn bei einer fehlenden Index würde ja der Filebrowser angezeigt werden…

korrekt, du wurdest wegen inaktivität deaktiviert. lol - du hast jetzt drei tage gewartet? naja, bist auf jeden fall wieder aktiviert. wur übrigens keine probleme mit den servern.

lg

Das wird ihm aber wenig nützen, um genau zu sein genau 3 Monate lang - siehe hier:

[quote]wenn es ginge könntet ihr meine Zugangs Daten auf die Jetzige
Email Addresse schicken wenn nicht mir neue Daten schicken für ftp …[/quote]

Er scheint sein PW verlegt zu haben… Kann sich also folglich nicht ins UCP einloggen.

Hallo
Danke das ihr denn meine “HP” wieder aktiviert habt wie gesagt habe meine Daten verschusselt und kann mich nicht einloggen

wenn ein “Admin” Support mir meine Zugangs Daten oder die “neuen” für ftp
zu meiner im “neuen” Account E-Mail Addresse schicken könnte wer ich Dankbar

oh mann - ich vollpfosten… als ich dich reaktiviert habe, hatte ich schon wieder vergessen, dir eine neues passwort zuzuweisen :ps: sry für die umstände - neues passwort hast du per pm bekommen !bunny