Unsere kleine, aber feine Projektseite

Mag denn niemand sonst ein wenig rummäkeln?
KAnn doch nicht alles perfekt sein!?

projekt-mh.xe.cx/

Her mit der Kritik!

Die Schrift würde ich ein wenig dunkler stellen.
AUßerdem fehlt das impressum :ps:
und später vielleicht noch rechts nen downloadbutton?

was soll man da noch gross rummeckern? :ps:

passt doch alles, nett gestaltet, nicht zu überladen, relevante infos zum projekt sind da… was will man mehr?

:wink:

Hi,

@brauwn
Die Schriftfarbe ist so beabsichtigt - ist das gleiche grau wie die Lackierung von der Strabse.
Eine Download-Sektion kommt erst wenn auch was da ist, was man runterladen könnte - würde ja sonst wenig Sinn machen :smiley:
Impressum war schon da, nur kein Link dazu - ist gefixt.

@DMC
Danke :slight_smile:

Dann stemple ich das mal als „Gottes Perfektion“ ab und werde nie wieder was gravierends dran verändern :ps:

hi,
meckern jetzt nicht,
ich find das Design an manchen Stellen etwas altmodisch,
ansich n schönes Projekt, aber evtl. kannstes Design etwas modernisieren.

Ich weiß natürlich auch nicht wies bei dir so mit der Kreativität aussieht.
Wenn ich Zeit hab und du am Design evtl. was ändern willst könnt ich mal ne
Vorlage machen - evtl. dann auch n Design für dich.

Wie gesagt - meine Meinung, Design is eh immer Geschmacksache :slight_smile:

Bin erstma ne Woche weg,
wenn du Lust hast melde dich bei mir, nächste Woche hätte ich dann sicher wieder Zeit dazu.

Liebe Grüße
Jan

Dann mecker ich eben, die Navileiste/block ist dir ein paar Pixel zuviel runtergerutscht. :smiley:
Die Site gefällt mir aber trotzdem.

@Macmolle

Danke für den Hinweis… mal schauen wie ich das fixen kann :smiley:

@JK
Was schwebt dir denn da vor?
der Gedanke hinter meinem Design ist eigentlich, dass ich es sehr schlicht halten wollte - und in den Betriebsfarben anthrazit, gelb und weiß. Sicherlich lässt sich da noch was verbessern, aber mir fehlt einfach die Kreativität für sowas…

[color=#000040]Hi,

da es hier mit dem Impressum so genau genommen wird, habe ich noch hinzuzufuegen, dass bei der Strasse die Hausnummer fehlt. Erst mit der Hausnummer ist das Impressum perfekt und richtig, oder nicht? Und muesste nicht von der Startseite eine Verlinkung auf das Impressum erfolgen? Ich kann nur auf das Impressum klicken, wenn ich auf der Kontaktseite bin. Oder habe ich was uebersehen? Ansonsten ist die Seite super und schoen uebersichtlich. Interessant fuer Bahnfans. :smiley: [/color]

Hi,

es genügt dem Impressum, wenn es mit maximal 2 Klicks von jeder Unterseite erreichbar ist - das ist ja hier der Fall. Dass die Hausnummer fehlt weiß ich - sie wird anchgeholt sobald ich ausgekundschaftet habe wie diese denn lautet :smiley:

du magst ja tatsächlich züge :ps: …ganz vergessen :ps:

M0wl ey…

nett :slight_smile: die site is tot oder?

Hi,

ja, scheinbar schon… unglaublich. Ich glaube ich muss doch mal den Mirror wiederbeleben, Strato ('nem geschenkten Gaul und so) ist echt unzuverlässig und der Admin sitzt gerade auf Fuerteventura :ps:

Guten Doppelpost meine Damen und Herren,

ich hab (mal wieder) etwas an meiner Seite geschraubt und bitte um Feedback und so weiter.
Das Prozedere ist ja bekannt. Zerfleischt mich also, ich will ehrliche, harte, gemeine Kritik!

Danke.
Kerbz

hi,

muhahahaha "sicherheits"fehler gefunden
projekt-mh.xe.cx/?p=%3C?php%20ec … status=110

lg flo

Soso… :nutz:
Ich setze das „gefixt“ auch mal in Anführungszeichen :smiley:

Aufgrund der traurigen Nachricht, dass Createnic den Dienst einstellt ist die Seite künftig unter projekt-mh.tk erreichbar…