Unserem Board droht die Löschung

Hallo liebes Support Team von bplaced,

mir ist durchaus bewusst, dass eine solche Anfrage vermutlich gar nicht hier rein gehört, aber das Team von dem Board, um das es geht, weiß sich nicht mehr anders zu helfen. Ich hatte gestern schon einen PN Wechsel mit fusion, aber da uns langsam aber sicher die Zeit davon rennt und ich auf meine letzten Fragen keine Antwort erhalten habe, stell ich das Ganze doch mal online. Damit ihr überhaupt wisst, worum es geht, hier mal die PN, die ich fusion gesandt hatte.

[quote]
Hallo,

Folgender Sachverhalt: Bis vor kurzem war ich Super Moderator auf einem Forum, welches bei bplaced gehostet ist. Wir hatten unser Board zunächst bei funpic sind dann aber zu euch umgezogen. Die Admina, die bis vor paar Tagen die Zügel in der Hand gehalten hatte, war bisher eigentlich immer sehr zuverlässig. Allerdings liegt hier die Betonung auf “war”.

Das Board an sich besteht schon fast drei Jahre und da unsere Admina auch schon mindestens so lange die Zügel in der Hand gehalten hatte, war es auch völlig normal, dass sie vor dem Umzug den bplaced Account eingerichtet hat. Und jetzt kommen wir zu dem Problem: Kurz nach dem Umzug war unsere Admina plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Zunächst sagte sie, sie könnte wegen einer Fehlermeldung nicht mehr auf das Forum zugreifen. Der Fehler wurde dann laut ihrer Aussage behoben, aber dennoch widmete sie sich nicht mehr ihrer Aufgabe und war für niemanden von uns mehr zu erreichen.

So wie es aussieht hat sich unsere Admina, welche wir (also das restliche Team) inzwischen zu einem Gast “degradiert” haben, seit dem Umzug nicht mehr in den bplaced account eingeloggt. Und soweit wir wissen, wird ein Forum nach einem gewissen Zeitraum gelöscht, wenn man sich nicht mehr in den bplaced Account einloggt.

Jetzt haben wir natürlich Angst, dass wir unser Forum verlieren könnten, weil eben nur unsere damalige Admina die Login Daten von den bplaced account hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das man uns helfen kann? [/quote]

Uns ist bewusst, dass wir wohl unter den jetzigen Umständen nicht an die Account Daten ran kommen, das hatte uns auch schon fusion mitgeteilt. Ich möchte jetzt nur wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass man in den Account schauen kann und uns wenigstens sagen kann, wann uns die Löschung des Boards droht, damit wir die User benachrichtigen können und dann wohl eventuell ein neues Board eröffnen können.

Ich danke im voraus,

Sanny

hallo

in solchen fällen können wir sicher den account reaktivieren, damit ihr weitere 3 monate habt um das problem zu lösen. um welchen account geht es?

Nachdem ich jetzt mit DMC via PN Kontakt hatte, ist es nun wohl passiert. Das Board ist seit eben nicht mehr aufrufbar. Wenn jemand von den Admins / Supportern hier noch eine Idee hat, wie man das regeln könnte, außer eine Mail zu schicken, der solle sich bitte so schnell wie möglich melden. seufz

Sorry für den Doppelpost… wollte nur sagen das das Topic geschlossen werden kann. Man kann uns nicht mehr helfen. :neutral_face:

hi,

das sagte ich so nicht, ihr müsst hier im Prinzip nur eine Einigung untereinander erzielen oder nachweisen können, dass die Daten Dein / Euer Eigentum sind.

ciao