Unterstützt bplaced! Deaktiviert euren Werbeblocker

[size=150]Unterstützt bplaced, deaktiviert euren Werbeblocker[/size]!
bplaced finanziert sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen im Forum und auf der Hauptseite, also:
[size=150]Unterstützt bplaced, deaktiviert euren Werbeblocker[/size]!
(Ihr müsst nur eine Ausnahme für bplaced hinzufügen! )
Natürlich könnt ihr auch Spenden, schickt dafür Miro eine Mail (support@bplaced.net) oder fragt im Ticketsystem nach!

Blöd nur, dass Miro keine PMs empfangen kann :ps:

Danke, habs aktualisiert!
Hab einfach hingeschrieben, man solle ne mail an den support schreiben!

Ich hab keinen werbeblocker und sehe trozdem keine werbung!!!
Was soll ich tun??? :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:

Schau mal oben zwischen “Aktive Themen” und “Neue Beiträge”

Dort sollte eigentlich contentrelevante Werbung angzeigt werden - außerdem flasht alle paar Stündchen mal ein Layer hier drüber.

mir fliegen de layer nur so um de ohren.

asshare kannstn paar ab haben :smiley:

Und deshalb bleibt der Blocker: AN.

chrisb schnuckal,
bistn jorn knallharta kerl :winke:

Sorry, wer nicht einsehen kann, dass “Layer”-Werbung nun mal absolut das nervigste ist, was man seinen Nutzern zumuten kann, der hat nun mal verloren …

hmmm,
darf ich dich fragen wie sich bplaced anders weitig finanzieren könne.

allein aus eigener tasche zahlen fetzt ja nu auch ned.

Findest du das nicht ein bisschen ignorant, egoistisch, however?

Bin der gleichen Meinung wie kerbi!
@chrisb:
Dann such dir doch nen anderen Hoster, vielleicht nen Hoster wie funpic ?
:slight_smile: Werbung Werbung Werbung!
Außerdem, wie soll bplaced denn das sonst finanzieren ?

[quote=“chitypo”]hmmm,
darf ich dich fragen wie sich bplaced anders weitig finanzieren könne.[/quote]
Es gibt andere Werbeformen, die weniger penetrant sind.

(Ich rede hier hauptsächlich von der Werbung im Forum, nicht auf den Fehlerseiten der Nutzeraccounts.)

Dass ihr hier bereit seid, Werbeterror gutzuheissen (weil es ja um eine “gute Sache” geht), den ihr vermutlich auf so gut wie jeder anderen Seite verteufeln würdet, ist eure Sache - mag jeder handhaben, wie er mag.

Ich bin jedenfalls nicht bereit, Layerwerbung zu tolerieren.
Meist lädt sie etwas später als der restliche Seiteninhalt, weil von extern eingebunden - ich bin also schon mitten drin im Lesefluss, und werde darin Sekunden später wieder unterbrochen;
oder ich will bereits gerade auf einen Link klicken, und dann funkt mir der Layer dazwischen;
oder der “Schliessen”-Button wird von einem ganz “cleveren” Werbe-$%&# mal wieder links statt rechts platziert, oder das [x] steht für “Werbung anschauen” statt Schliessen, etc.

Nein Danke, Sorry - das Spiel ist mir zu blöd.

Hier geht es nicht um gutheißen, sondern um Akzeptanz und Solidarität - offenbar ist das für dich nicht ersichtlich. Du stellst dein eigenes Interesse in den Vordergrund ohne auf die Benachteiligung der Masse durch dein Handeln Rücksicht zu nehmen. Stell dir mal vor jeder dächte wie du, dann würden wir sicher nicht mehr existieren.

Aber naja, den Aufwand ist es nicht wert - mach was du für richtig hälst und was du mit dir vereinbaren kannst. Es gibt immernoch User, die ihr eigenes Interesse zurückstellen - aber so wie ich dich hier kennen gelernt habe kann man das von dir wirklich nicht erwarten.

hi,

:ps: mein adblock ist schon seit anbeginn der bplaced-zeiten im forum und auf der hauptseite
deaktiviert :wink: :wink:

greez,
mmemichi

Ich denke miro akzeptiert auch jägermeisterspenden von denen, die ihren adblocker anlassen wollen :ps:

Ich find banner besser als layer.
Ich sehe immer noch keine werbung!!!
Firefox hat laut fehlerkonsole probleme mit dem code.

Mich stört die Werbung nicht, man klickt einmal auf schliessen, und schon ist sie weg :slight_smile:
Geht doch alles ? :slight_smile: xD
MfG,
DHMH

Ich meine das banner etwas effizenter als layer sind.
Auserdem muss jmd mal den code bearbeiten denn firefox kommt mit dem code garnet klar :wink:

Was hast du den für eine Version. Ich benutze auch FF und bei mir klappt das. Hast du JavaScript überhaupt aktiviert ?
Der code ist soweit auch ok