Unterstützt bplaced! Deaktiviert euren Werbeblocker

3.5
Javascript natürlich aktiv
Vieleicht liegt es an kaspersky da finde ich aber auch keine einstellung wo man erbung ein,auschalten kann :neutral_face:

[quote=“asshare”]3.5
Javascript natürlich aktiv
Vieleicht liegt es an kaspersky da finde ich aber auch keine einstellung wo man erbung ein,auschalten kann :neutral_face:[/quote]

Welche Version von Kaspersky hast du?

In der Taskleiste unten rechts=>Rechtsklick auf Kaspersky=>Einstellungen=>Anti Banner=>Anti Banner Deaktivieren oder (falls du KIS 10 nutzt) Weisse Adressenliste verwenden auf Einstellungen Klicken=>Hinzufügen=>http://forum.bplaced.net/*

Natürlich Adblock hier deaktiviert :hail:

Ich kann immer noch nichst sehen!!! :cry:
Kann denn keiner hier dagegen was tun?! :hail:

es werde werbung :slight_smile:

ich seh auch keine Ads hab weder Block noch Virenschutz installiert #Mac

(darf ich überhaupt Hashtags benutzten :ps: )

be mir gibts im roten kreis auch keine Werbung. :ps:
Aber der Layer fliegt alle par minuten rein !

Ich kann immer noch nichs sehen! :hail:
Holt jesus!
:hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail: :cry: :hail:

Ach, hier gibt es Werbung im Forum? hmm… Ad Block mal ausschalten. :ps:

Hier gibt es keine Werbung, weder im Header, noch ein Layer.
Im Header ist zwar der Code für AdShopping, aber der funktioniertwohl nicht :ps:

img.xrmb2.net/images/524578.jpeg Funktioniert einwandfrei

Hmm… es kann daran liegen, dass die Standardsprache bei mir Englisch ist…

Unser Schulfliter blokiert das Add, da sildet dann das Layer mit nem blauen felld nach oben.

Kann wg. upload einschränkung leider nix hochladen

edit/ hat doch geklappt

Möglicherweise liegt es bei dem Content-Banner auch daran, dass einige User hier Frames deaktiviert haben. Die Werbung selbst wird wohl in einem solchen angezeigt.

anal ficken das banale zeugs da :smoke:

anal ficken das fucking schulinternet mit fucking 5mbits

aber da ich ein guter schüler bin kann ich einfach den IE6.0 aufmachen und ich bin uneingeschränkt

Könnte man nicht als Test für eine kurze Zeit mal ein paar zusätzliche Banner einbinden? eventuell an der Seite, oder noch einen großen im Header, eventuell statt dem blauen Bild mit den Fischen.

Dann könnten man sich ja mal ausrechnen was effektiver ist. (Ich hoffe natürlich die Banner :smiley: )

Vieleicht wäre dass eine Lösung den lästigen Layer abzuschalten. :wink:

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT :wink:

Hi,

die Fischis dürfen nicht weg - die sind doch mittlerweile so 'ne Art Maskottchen geworden :smiley:

Also wenn ich ehrlich bin… Ich habe nicht gewusst, dass es bei bplaced Werbung gibt (Error-Seiten eingeschlossen), bis ich in nem Beitrag davon gelesen hab :smiley:.

Hab dann auch mal den Blocker für hier deaktiviert.

Ach ja, wer noch nen Hoster sucht, der auch auf den Userpages Werbung einbindet, der kann sich ja mal auf meiner Testseite umschauen.
Da gibbets nämlich auch schöne Layerwerbung. Und zusätzlich kann man im Benutzernamen nur alphanumerische Zeichen (also A-Z und 0-9) verwenden, ein weiterer Grund warum ich bplaced bevorzuge.
Ach ja, und der Hoster ist hier bei mir direkt um die Ecke, bzw. der Unternehmenssitz :slight_smile:.