Unterstützung für das CMS Plone?

Hm, ich bin vor einigen Tagen auf das Projekt Plone gestossen:

de.wikipedia.org/wiki/Plone

So wie ich das gesehen habe, wird dafuer aber eine bestimmte Serversoftware benötigt. Wie sieht es hier auf bplaced aus? Könnte man sowas hier zum laufen bekommen bzw. die benötigten Module dafür auf den Servern aufschalten?

soweit ich weiß braucht plon phyton und ob miro das installiert weiß ich nicht :ps:

Also in einem anderen Thread steht das er erstmal anscheinend kein Python geben wird:

viewtopic.php?f=5&t=5&p=1751&hilit=python#p1751

Hoffe es hilft erstmal weiter :ps:

Gruss Six

Klar, aber ich lese da heraus, dass es vieleicht keine breite Masse ansprechen wuerde. Also heisst das ja im Klartext, dass wenn viele sich diese Funktion wuenschen wuerden, man vieleicht mal darueber nachdenken wuerde, nicht? Ausserdem waere das wieder ein “Erstschlag” gegenueber K***. :smiley: