Unterverzeichnisse funktionieren nicht nach Aufschaltung

Guten Morgen hier alle zusammen. Ich bin noch neu hier und habe eine Frage bezgl. der Änderungen nach einer Domainaufschaltung.

Ich habe die Domain friedhofszauber.bplaced.net aufschalten lassen mit der Domain friedhofsimpressionen.de - hat nun auch alles funktioniert. Nun wollte ich in wordpress in den Einstellungen ebenfalls die de-Domain eintragen, wobei mir wp abgestürzt ist und ich mich neu einloggen sollte. Nun kam ich aber nicht mehr rein, da der Einloggversuch immer über die de Domain versucht wird, aber dies nicht funktioniert. Auf die Homepage komme ich jedoch mit der de Domain.
Nun habe ich einen Code gefunden, den ich in der wp.config.php eingeben musste und der dann beim Einloggen die alte (bplaced-Domain) nutzt. Damit komme ich nun zumindest wieder in WordPress. Aber in den Einstellungen ist nun die alte Domain hellgrau und nicht bearbeitbar.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit in einer wordpressdatei in FTP die Domain zu ändern?

Hallo,

faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

Vielen, vielen Dank. Genauso hatte ich es nach Variante 1 gemacht, nur dachte ich ich müsste die alte Adresse eingeben. Hat aber jetzt super funktioniert. Nochmals vielen Dank!