Unzip

Hi,

wäre es eigentlich möglich, einen „unzip"-Befehl in das bplaced-Benutzermenü zu integrieren. Es ist mitunter recht nervig, sich Webapplikationen zuerst selbst herunterladen (als .zip-File), sie dann zu entpacken und dann teilweise mehrere 100 Dateien via FTP hochzuladen. Da wäre es doch viel einfacher, die Dateien unentpackt hochzuladen und dann von den bplaced-Servern selbst entpacken zu lassen, oder wäre das CPU-Last-technisch nicht möglich?

Und: Herzlichen Dank für diesen wunderbaren, kostenlosen Webhosting-Service.

MC

öhm… was bringt sowas im UCP :smiley:
Eher müsse es dann nen Filemanager geben der sowas mit dabei hat^^

Ansonsten kann jeder Sachen entpacken wenn er weiß wie man PHP benutzt :smiley: [size=85](oder sich was fertiges erGoogled )[/size]

Hier …
scripte.bplaced.net/home/servers … -entpacken

Hässliche Seite :ps:

lg flo

So geht es auch:

[quote=“progandy”]Für Joomla hat es bei mir gereicht.

[code]<?php
header(“Content-Type: text/plain”);

$ZipFile = ‘joomla.zip’;
$targetFolder = DIR.’/’;

$msg = ‘FAILED.’;
$zip = new ZipArchive;
if ($zip->open($ZipFile) === TRUE) {
if ($zip->extractTo($targetFolder)) {
$msg = “DONE.”;
}
$zip->close();
}
echo “Extraction of \r\n” . $ZipFile . " \r\nto \r\n" . $targetFolder . "\r\n " . $msg
?>[/code][/quote]

Oh, :smiley: eigene Blödheit, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, herzlichen Dank für eure Hilfe. :wink: