Unzipfunktion für Webexplorer (eXplorer) geht nicht?

Ich hab bei mir unter Filemanager den eXplorer installiert, da man damit auch zipfiles entpacken kann. Dies hat der Vorteil, das der Server beim hochladen vieler kleiner Daten nicht so stark belastet wird, wie sonst.

Jedoch hab ich das Problem, das die Unzipfunktion nicht funktioniert. Werder im FTP Modus, noch im file Modus.

Warum geht das nicht, und wie könnte ich es zum laufen bekommen?

Im anhang habe ich mal den eXplorer eingefügt, damit ihr euch den mal unter die Lupe nehmen könnt.

Gibts eine Fehlermeldung?

Ja, und zwar Folgende:

Failure:
: Unable to open archive: Zip File Function error: Read error

Leider ist mir dieser Fehler generel nicht bekannt, da ich mit dem Script nirgentwo probleme hatte.

EDIT: Selbst bei anderen Freehostern hatte der script funktioniert.

Ohne groß darüber nach zudenken glaube ich dass er die datei nicht lesen kann :wink:
Steht ja da [quote]Unable to open archive: Zip File Function error: Read error[/quote] Möglicher weiße hast du es falsch eingebunden …

Das Problem ist nur, der Script ist A: um zip im Space zu entpacken
B. Mit der Zip ging es wo anders auch.

Daher weiß ich da nicht weiter.

also bei mir funktioniert das tool einwandfrei

Ich hab die ZIP-Libary getestet…
Funktioniert problemlos o.0

Hmm, ok, dann werde ich das wohl nochmal überprüfen müssen.

Aber danke für eure Bemühung.

EDIT: Ich hab es bei mir noch einmal mit na anderen Zip probiert.
Jetzt geht es.

Warcheinlich ist die eine Zip mit der Zeit fehlerhaft geworden.

Danke nochmal an Allen, die mir helfen wolten. :wink:
Topic kann geschlossen werde.

CLOSED