Updated: Teamspeak für bplaced-User?!

Da ich auf meinem VServer noch Resources frei habe Frage ich euch hiermit (bzw. in der Umfrage :stuck_out_tongue:), was ihr davon haltet, wenn ich einen Teamspeak-Server aufsetzte, wo man sich unterhalten und gegenseitig helfen kann.

Info: Teamspeak ist eine VoIP Software, mit welcher man über ein Headset bzw. Micro reden kann.

Edit: Info: Teamspeak-Server ist jetzt Online. IP: 78.31.68.140:8767


Ich suche noch Supporter für den Teamspeak-Live-Support!! Diese Supporter sollten mindestens Erfahrungen in HTML und PHP haben.

Edit: weitere infos kommen…

gute idee :slight_smile:

allerdings weiß ich nicht ob d3er plan aufgehen würde :wink:

ich kann den teamspeak-server ja mal aufsetzten und die ip in meine signatur machen :stuck_out_tongue:

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort wird gesupportet bei uns :smiley:

Ihr habt Fragen zu bplaced und wollt nicht ins Forum posten oder wollt schnelle antworten?

Dann verbindet euch mit uns via Teamspeak…

IP Adresse findet Ihr in der Sig von lenz (später auch von mir^^)

Vielleicht setzen wir auch noch ne Page auf…

Wir brauchen noch Supporter!

Wie gesagt meldet euch bei mir oder lenz :smiley:

Grüße :ps:

ich weiss ja nicht wie lange miro das noch toleriert… :ps:

Na ich hoffe miro ist damit einverstanden?!

wir wollen ja nur helfen?! Kann ihn ja keine PM schreiben oder so :ps:

Hoffe Ihr seit damit einverstanden?

Grüße

Aber ne Email.

//Edit:
bplaced.net/?location=contact :wink:

Der Server ist ja nicht nur für Support, sondern auch einfach so um sich zu unterhalten.
Wie oben schon geschrieben, darf jeder auf den Server kommen, wenn er Lust hat und dort über das reden, was er will.
Sollte ich oben vlt. noch klarer ausdrücken
:p

Edit: Dann werd ich mich mal mit ihm in verbindung setzten…

Aber ne Email.

//Edit:
bplaced.net/?location=contact :wink: …[/quote]

BITTE NICHT!
miro hat schon genug zu tun, wenn dann spricht ein Team Mitglied an…

an wen muss ich mich da wenden ??

Ich würds mal bei DMC probieren…

Der hat genau so wenig Zeit…

Aber PM nicht geblockt :wink:

hmm… trotzdem hat er keine zeit, und wird auch nicht oft hier sein :wink: quelle: fuzl

er war heute scho 2x on :stuck_out_tongue:

78.31.68.140:8767 -voll leer :astonished:

Sonntags morgens um halb vier schläft der Durchschnittssupportsuchende halt :wink:

jaja die n00bs :unamused:

Dafür explodiert morgne wieder das Ticketsystem :smiley:

yuhu :smiley: