Upgrade auf Bplaced-Max - Forum nicht mehr erreichbar

Hallo ihr Lieben! Vielleicht ist ja noch jemand online, der mir helfen kann.
Ich habe nach Absprache über Support-Tickets mein Forum heute von Bplaced-Pro auf Bplaced-Max geupdatet und meine Domain von meinem alten Anbieter 1&1 auf Bplaced umgezogen.

Leider ist seitdem mein Forum komplett down und für mich und meine User nicht mehr zu erreichen :frowning:

Ich habe schon versucht die DNS-Einstellungen zu konfigurieren, aber so richtig scheint die Umstellung im Bplaced-Menü auch noch nicht von Statten gegangen zu sein, weil oben links immer noch Pro steht.
Anbei hängen Screenshots.
Der Support ist schon informiert, aber ich dachte vielleicht kann auch hier jemand etwas dazu beitragen mein Forum wieder zugänglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Carie

Liebe Carie

bitte schaue auf das Ticket bei der Sache, da ist es zu einem ungewöhnlichen Problem gekommen, Rückmeldung erfolgt in Kürze bei Behebung :slight_smile:

Vielen lieben Dank :slight_smile: Vor allem für die Arbeit daran um diese Uhrzeit!

Nein bitte, das hätte grundsätzlich schneller gehen sollen :stuck_out_tongue: