Upload geht nicht mehr

Seid zwei Tagen wurde meine Homepage von Google gespert. Der
Grund ist “verbreitung von malware”. Habe mit “FileZilla Client” mein verzeichnis (auf dem Server) kontroliert und fremde Dateien gefunden und gelöscht, zusäzlich habe ich den Zuganscode geändert. Bei Google habe ich gemeldet, das die Homepage jetz in Ordnung sei. Habe es selber überprüft und von Google wurde ich auch freigeschaltet. Aber jetzt habe ich ein Problem, wenn ich mich mit “FileZilla Client” einlogge geht alles wie vorher, es kommt auch der Stammbaum der Homepage, (auf denn Server) kann ich auch datein und verzeichnise löschen, kann auch ein verzeichnis erstellen, aber ich kann keine!!! Datei hochladen. Kann mir wer helfen?
MFG
Alexander

Hallo Alexander,

wie lautet dein Benutzername?
Bekommst du beim Versuch des Hochladens eine Fehlermeldung von deinem FTP-Programm?

Mein Benutzername lautet: eppalex
Fellermeldungen fon “FileZilla Client”:
Befehl: USER eppalex
Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
Antwort: 331 Hello eppalex, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *****************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hallo,

bei mir das gleiche. Bei mir kommt diese Fehlermeldung:

[quote]Antwort: 421 Too many connections (5) from this IP
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Antwort: 421 Too many connections (5) from this IP
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…[/quote]

Hallo,

Bist du sicher, dass du die richtigen Login-Daten verwendest?
Alternativ mal den FTP-Account entfernen und neu anlegen - Daten auf dem FTP gehen dabei nicht verloren.

[quote]

bei mir das gleiche. Bei mir kommt diese Fehlermeldung:[/quote]
Das ist nicht das gleiche. Bei dir reicht es aus die Anzahl der glechzeitigen Verbindungen in den Einstellungen zu reduzieren, am besten auf 2.