Upload-Seite

Moin Moin,
ich hab die SuFu und www.gidf.de verwendet aber nichts gefunden… :p

Folgendes:
In unserer Schule haben wir eine Homepage-Arbeitsgruppe. Da erstellen wir regelmäßig neue html Dateien… Wir wollten einen Teil meines bplaced-Accounts verwenden um die Seiten zu testen. Nur leider hat unsere Schule so ein doofen Filter „Time-For-Kids“ :neutral_face: und der hat den Port für FTP geblockt und unser Rektor und der zuständige für den Filter bekommt es nicht gebacken den Port freizugeben. Nun wollte ich eine Seite (mit PW-Schutz) erstellen wo ich mit so einem schönen „Durchsuchen“-Feld Daten auf meinen FTP laden kann…

Weiß jemand wie das geht? Ich bin nämlich schon am verzweifeln… :cry:

Danke!

Wonach hast du denn bitte gesucht - “halbes hähnchen moskau mondfahrt zyankali” oder eine ähnlich sinnvolle Stichwort-Kombination …?

google.de/search?hl=de&q=php+datei+upload

Nutzt doch http://www.webftp.de !
Da benötigt ihr kein eigenes Upload Script.

Wonach hast du denn bitte gesucht - „halbes hähnchen moskau mondfahrt zyankali“ oder eine ähnlich sinnvolle Stichwort-Kombination …?

google.de/search?hl=de&q=php+datei+upload[/quote]
Ja genau „Halbes Hähnchen Moskau Mondfahrt Zyankali“, richtig geraden… Ne Scherz - Ich hab mit richtigen Stichwörtern gesucht aber nichts gefunden :frowning:

Ehm wieso wir keine andere Seite benutzen? Weil ich darauf bestehe und der Konrektor keine Lust hat die gesperrten Seiten freizuschalten :p und bplaced ist perfekt für alles…

//edit: Ich hab was gefunden, und es funktioniert! :smiley:

bei mir auch so ähnlich bin auf www2ftp.de wenn ich mal mobile on bin handy psp und so…

www.webftp.de ist auch ein tolles Service

webftp.de
http://www2ftp.de

beides das selbe ^^

Gibt da aber auch noch net2ftp.com