Upload... Und nun?

Sooo, bin neu hier und will ein Backup meiner Page machen.
Mein problem ist folgendes…
Ich hab die Files soweit hochgeladen
(aus einem anderen Threat entnahm ich Verzeichnis /)
Da liegen nun meine Sachen.
Ruf ich nun die Domain auf http://quitmet.bplaced.net/ >> 404er
Ich bin nun nicht wirklich ein Anfänger auf dem Gebiet. Aber da gabs dann doch schon einige Fragezeichen über meinem Schädel :p
Kennt einer von euch zufällig das Problem und hat eine Lösung für mich?

Ich bedank mich schon mal im Vorraus…

Klick4Pic

Na lol…
Jetzt geb ich mir Mühe um euch mein Problem zu berichten…
Dann geh ich nach dem Post ins andere Firefox-Fenster, klick aktualisieren, und die Page ist da…
Also bitte als erledigt markieren

./done

Hi,

Es dauert immer eine halbe Stunde oder so bis der Webspace eingerichtet ist… :wink:

[quote=“Quiteck1983”]Na lol…
Jetzt geb ich mir Mühe um euch mein Problem zu berichten…
Dann geh ich nach dem Post ins andere Firefox-Fenster, klick aktualisieren, und die Page ist da…
Also bitte als erledigt markieren

./done[/quote]joa das is blöd^^ [size=85](hättest übrigens editieren/löschen können)[/size]
An dieser stelle aber mal ein Löb für die nette Gestaltung und Problembeschreibung. Weiter so :wink:

brauchst du ein backupscript, oder lädst du einfach alle dateien herunter?
hab da nämlich was erstellt.

grüße,
sebastian