Upload undVorschläge

also, ich hab ein Problem, wenn ich in letzter Zeit meine Homepage uploaden will, hängt sich immer mein FTP programm auf… halt da steht da verbindung zum server abgebrochen!
nun wollt ich fragen, ob des bei euch auch ab und zu ma ist, und woran des liegen kann.
Auserdem hab ich einen Vorschlag, nähmlich vielleicht einen ftp client, den man vom profil verwenden kann, halt aus dem internet aus die daten hochladen?!

welches ftp programm is des beste und schnellste? ich hab jez filezilla

jaa is bei mir auch manschma -.- foll behindert ~.~ kann manschmal auch nix löschen xD

hmm… worans liegt … kp xD

… also ich benutz Ruff-FTP is n ganz schikkes prog. kanst ja ma chekken ^^
naja deine idee is jutsn geil xD das ganze so als flasch und allet fett ^^

gezzz & peace djtoos

Du kannst dir ja selber einen Webbrowserftp script proggen :wink: