Hallo liebes Support-Team,
ich konnte seit 2 Tagen meine Seite nicht mehr unter meiner Domain www.xtina-fanatic.bplaced.net probiert und es hat funktioniert, also bin ich einfach mal davon ausgegangen dass es nicht an bplaced liegt. Ich habe also meinen Domainanbieter (united domains) kontaktiert und gefragt woran das liegen kann, dass ich meine Seite nicht mehr unter meiner Domain erreichen kann.
Als Antwort kam dies zurück:
[quote]vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Zielserver von “bplaced” unterstützt scheinbar die “URL-Hiding” Funktion nicht mehr. Entsprechend haben wir die Weiterleitung auf die versteckte “Frame” geändert. Die Seiten sind nun ohne Probleme wieder ansprechbar.
[/quote]
Naja alles soweit gut, meine Seite ist wieder aufrufbar! DOCH jetzt das Problem:
Ich habe sonst immer URL-Hiding verwendet weil ich jeden link z.B. mit http//www.xtina-fanatic.com/gallery statt mit http://www.xtina-fanatic.bplaced.net/gallery bennenen konnte. Das habe ich sogut wie überall gemacht und jetzt können viele Dateien nicht mehr angezeigt werden…(Sie können es gerne mal prüfen indem sie meine Seite besuchen.)
Stimmt das denn dass URL-Hiding jetzt nicht mehr unterstützt wird?
Ich habe es vorhin noch einmal geändert und es funktioniert wirklich nicht mehr.
Was ist in den letzten zwei Tagen passiert? Ich würde gerne wieder URL-Hiding nutzen, denn es sieht einfach schöner aus wenn die Unterseiten und auch Links ohne das bplaced.net benannt sind. Außerdem geht z.B. der Link zu meiner Bildergalerie nicht mehr, wenn ich drauf klicke, kommt einfach wieder meine Startseite…und die Unterseiten haben jetzt einen so langen Link!
Kurz und knapp: WAS IST PASSIERT? - ich möchte keine Frame-Weiterleitung nutzen, denn dann kommt sowas heraus wie jetzt!
Nichts gegen bplaced ich war immer zu 100% zufrieden, doch jetzt bin ich etwas unzufrieden.
Ich hoffe wir können eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa