URL umschreiben

Ich verwende cmsimple (übrigens wird das jetzt ohne Einschränkungen unter GPL lizensiert) für eine Klassenwebsite.
Der Link: biede.rockt.es

Mit bbclone möchte ich die Seitenaufrufe zählen. Das Problem ist, dass der Inhalt von cmsimple im Grunde nur über eine php Datei verarbeitet wird (index.php ruft cmsimple/cms.php auf, welche dann die Datei content/content.htm abruft).
Also zählt bbclone jeden Klick auf der Website zur Statistik von nur einer Seite.

Deshalb habe ich einfach noch ein Überverzeichnis angelegt, in dem sich jetzt bbclone und cmsimple befinden, und darin eine index.php, auf die die Zugriffe jetzt von bbclone gezählt werden und die dann auf cmsimple/index.php umleitet, erstellt.

Wenn sich jetzt aber jemand die Seite bookmarkt, ist er ja schon auf biede.rockt.es/cmsimple und beim nächsten Aufruf wird der Besuch von bbclone nicht mehr gezählt.

Eine Introseite vorschalten möchte ich nicht, weil die sich sowieso niemand bookmarkt und soeine niemand leiden kann.

Deshalb will ich, dass biede.rockt.es umgeschrieben wird.

Ist das möglich?

Alles ist möglich…

Andere Frage: gibts da kein entsprechendes Plugin für cmssimple ???

Was soll das tun? Die URL umschreiben?
Ich dachte eher an irgendein serverseitiges Script (.htacces oder so).

Nöö. direkt für den Besucher-Counter :wink:

Nein da find’ ich nichts.
Der einzige Counter den ich gesehen habe, kostet etwas, ist aber zur Zeit nicht erhältlich.