Url zur seite ändern

Hallo,

bin total froh, endlich einen guten Hoster für meine Homepage gefunden zu haben. =) Habe lange danach gesucht und war happy endlich anfangen zu können. Nur leider ist mir da etwas Dummes passiert. ._.
Als ich mich angemeldet habe, dachte ich, der “Benutzernamen” hat nichts mit der Domain an sich später zu tun. Also habe ich dort einfach mal “cliff” eingegeben. Gerade eben aber habe ich festgestellt, dass dieser Name eben doch was mit dem Ganzen zu tun hat, sprich man kann meine Seite nur über “http://cliff.bplaced.de/” aufrufen, allerdings wollte ich nicht “cliff”, sondern “dark-history” da stehen haben.
Könnte man das irgendwie ändern oder müsste ich mich morgen wieder komplett neu anmelden?

Wenn ich mich neu anmelden muss, kann ich dann trotzdem noch die selbe E-Mail Adresse benutzen oder brauch ich da auch 'ne Neue? ._.

Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. x) Danke im vorraus.

(Ich glaube, ich hab das Problem unter dem falschen Thema geschrieben. Falls es so ist, bitte verschieben…)

  1. Entweder du schaltest eine externe Domain z.B. von createnic.de auf
  2. Oder du musst einen neuen Account anlegen…am besten sicherst du zuerst alle Daten vom alten, änderst dann deine Email auf irgendeine ungültige und legst dann einen neuen Account mit deiner Email an.

Mfg
Mgier