Urlaub

hey,

bin ab Sonntag im Urlaub wollte nur mal ciao zu euch sagen :stuck_out_tongue:
Wünsch euch ne schöne entspannte entspammte Zeit von mir :wink:

HEHE ab Sonntag 6:00 Uhr in Mallorca :slight_smile:

lg flo

servus, lasses krachen :wink:

Hey,

viel Spaß :slight_smile:

Ich teile dann auch gleich mit, dass ich irgendwann auch mal in Urlaub bin - wo, weiß ich noch net… :nutz:

hey,

thx :slight_smile:

@kerbi: lloooll

doppelpost xD

Was hällt ihr von der Anrufbeantworter ansage :wink: lustich.de/mp3s/ab-sprueche/oma/
loool

Hi
Die Ansage schreckt sicher jeden unerwünschten Anrufer
(wie Lottoverkäufer, Wein- und andere «Powerverkäufer» usw)
gründlich ab.
Wünsche auch schöne Ferien resp. Urlaub.
Martin

Ich packs auch, ihr macht mich einfach fertig :ps:

und wehe ich komm am samstag wieder und mein toller neuer GZ-thread ist nich schön gefüllt :nutz:

servusla! lasst die daus in ruhe, und lasst mir das forum heile!

Ich bin auch 3 Wochen lang weg, ihr hört nichts mehr von mir :ps:

Wieder bääääääck :stuck_out_tongue:

öiiiiiiiiiiii ryoon!!!

emil :wink:

Ich will auch in den [u]urlaub[/u]! :whata: :whata: :whata: Aber ich weiß einfach nicht wo ich hin soll, es gibt so viele günstige Angebote und da wird man dann auch wirklich skeptisch, ob das was ist!

Ihr habt es gut - ich geh auch - aber ins grüne Tenu,
will sagen in the army.
Wie heisst es im song «we are in the army now»?
Ins schöne und warme Tessin (in die Südschweiz
für die Nordlichter).
"have nice time together"
Marc