URLENCODE . ersetzen

Hallo,

ich habe eine MySQL Datenbank bzw Tabelle erstellt mit paar Spalten. Nun soll über PHP die Tabelle gelesen werden (aus MySQL) . Dies habe ich auch geschafft, die Tabelle wird gelesen, es wird alles korrekt dargestellt. In der Spalte ‘url’ befndet sich immer ein Link, der gelesen werden soll.

Dies wird er auch, aber er wird wegen dem Punkt (.) bei dem Urlencode hinten an der Domain angehängt. Wie unterbinde ich das?

Angehängt, z.B: www.test.de/Homepage/www.test.de/Homepa … /Datei.rar

Danke!

ciao

Bitte was meinst du? Drück dich mal verständlich aus.

Was soll der Punkt damit zu tun haben?

Wenn test.de nicht deine Seite ist - und das ist sie ganz sicher nicht - dann verlinke sie bitte auch nicht. Für Beispiele gibt es explizit example.com/.net/.org

was auch immer du mit den Punkt willst [size=85](wie du sieht geht im Code Tag übrigens kein BBC)[/size] wenn es ein Link ist muss im href auch http:// also das Protokoll davor stehn, ansonsten ist es relativ zur Domain daher wird angehängt.