USA Aufenthalt Homepage

Hey!

Ich möchte hier mal eure Meinungen zu dem Design von meiner Homepage einholen, die ich mir erstellt habe, um über mein Auslandsjahr in USA zu berichten, wo ich ab Sommer sein werde.

Bis jetzt ist noch kein Inhalt vorhanden, aber es geht mir erstmal ums Design, ob das gefällt oder ob ich da nochmal komplett umstrukturieren muss. Mit Grafikdesign kenn ich mich nicht sehr gut aus, wie man am Header wahrscheinlich sehen kann, aber ich hoffe die Seite ist nicht ganz zu schlecht :wink:

Hier die Seite: http://www.patrick-abroad.bplaced.de

Vielen Dank schonmal für eure Kritik,
Patrick

PS: Dass die Links unter “Das Jahr” noch nicht funktionieren, ist mir bewusst! :wink:

Hi,

das Design ist zum Thema passend. Der Header und Hintergrund gefallen mir sehr gut.
Das Textfeld finde ich allerdings etwas trist, das grau wirkt sehr drückend, vielleicht wäre ein helleres grau oder gar weiß dort angebrachter (imho).

Okay, danke für den Tipp, ich habs jetzt mal eben geändert auf weiß und muss sagen, das sieht wirklich besser aus :smiley:

Genau sowas habe ich gesucht und finde es - aber leider ohne irgendwelche Inhalte

Ja es kommen jetzt am Wochenende ein paar Inhalte dazu, und den Blog werde ich auch beginnen. Nunja, die anderen Inhalte werden sich dann halt in dem Jahr ergeben^^

Schick, Sinn und Zweck erfüllt das Design.

Viel Spass in Amerika! :slight_smile:
könnte man glatt neidisch werden, gell Kerbi…

Wow - was so ein kleiner Farbwechsel ausmacht - jetzt wirkt es frisch und absolut passend.
Viel Spaß in den Staaten - und vergiss das Bloggen nicht, einen Reader hast du nämlich schon :wink:

Fusl, irgendwann schaffen wir es auch ma rüber - wenn Meero den Markt dort erschließt :stuck_out_tongue:

Wünsch dir auch viel Spaß - werde auch ab und an lesen :slight_smile:

Na das freut mich aber, dass die Seite euch gefällt =)
Es ist heute auch noch der gesamte Inhalt dazugekommen, den ich jetzt vor Abreise schon reinstellen kann.

An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch bedanken, das ist echt genial wie schnell und sachlich einem hier geantwortet wird! Weiter so!

Patrick

Hey Leute,

nachdem die Seite ja anfangs recht leer war, wollte ich jetzt nochmal eure Meinungen einholen. Hab noch Kleinigkeiten verbessert und eniges an Inhalt ist ja auch da.
So, wie sie jetzt aussieht, wollte ich sie auch eigentlich belassen. Würde mich trotzdem über kleine Verbesserungsvorschläge freuen :wink:

Mfg Patrick

Hi!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich finde, dass die Seite sehr gut gemacht wurde. Du hast somit einen weiteren Leser erhalten. Was mich freuen würde, wenn du öfters mal Fotos von den USA posten würdest. Davon kann ich nämlich nie genug sehen :smiley:.
Ich wünsche dir viel Spaß in den USA und hoffe, dass du dort die 10 Monate gut durchhälst :slight_smile:.

Gruß,
Dennis

Hallo Patrick,

da hast Du eine richtig tolle Homepage erstellt. Gefällt mir sehr gut!
Ich wünschte, ich könnte das auch! Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man das anstellen muss (Buchempfehlungen, Programmiersprachen etc.)?

CCCP99