UsaerAgent "GameBox" gesperrt

mit etwas verspätung möchte ich mich in diesem thread zurückmelden. wir werden in ca. 2 wochen auf http://www.square7.ch den useragent gamebox wieder zulassen. dies wird jedoch an einige bedingungen geknüpft werden.

detailierte infos folgen noch.

gruss

dmc

liebe trackmania-fans

ich habe gute nachrichten! zugriffe vom useragent gamebox sind exklusiv auf square7.ch unter folgenden bedinungen wieder möglich:

  1. es wird eine webseite mit sinnvollem inhalt (inkl. impressum) auf square7 gehostet.
  2. erlaubt sind nur spielrelevante XML- und PHP-dateien! d.h. mods müssen extern gehostet werden.

wir möchten euch hiermit eine 2. und letzte chance geben unser angebot zu nutzen. unsere systeme sind auf die neuen bedingungen sensibilisiert, d.h. wir sind in der lage innert sekunden accounts die gegen diese regelung verstossen zu finden. sollten sich die fälle häufen, behalten wir uns das recht vor, diese ausnahmeregelung wieder rückgängig zu machen.

macht doch bitte auch eure kollegen auf diese regelung aufmerksam. verstosse können uns jederzeit via “missbrauch melden” mitgeteilt werden.

ihr könnt auf uns zählen und wir hoffen, dass wir bei der einhaltung der spielregeln auch auf euch zählen können.

wir wünschen euch viel spass beim zocken! :slight_smile:

tolle Sache! :winke:

wie soll man das den herausfinden das die mods und so auf square7.ch gespeichert sind?

wir haben entsprechende werkzeuge um solche accounts aufzuspüren. :wink:

Zum Glück hab ich jetzt eigene Webspace.

herzlichen glückwunsch :slight_smile:

wir mussten leider feststellen, dass sich die missbrauchsfälle bezüglich trackmania in letzter zeit wieder gehäuft haben.

ich bitte die entsprechenden nutzer eindringlich darum, die spielregeln einzuhalten. wir werden sonst unser kompromissangebot auf square7 ersatzlos zurückziehen und den useragent gamebox ein für alle mal sperren…!

bitte um verständnis.