USB SAT Receiver und DVB-S/T Antenne

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem SAT-Receiver und einer DVT-S/T (das neuere sicher) Antenne für den Computer. Wenn möglich die beiden Dinge in einem Gerät. Wichtig ist die Kompatibilität zu Windows Media Center und es sollte eine Software dabei sein um Programm aufzunehmen.

Habt ihr mir dazu eine Empfehlung? Ich hab zwar schon etwas gesehen, aber 1. kenn ich mich damit nicht so gut aus und zweitens wäre ich froh mal Meinungen von anderen zu hören.

MFG hpsk

dvb s steht für satellite -> möchtest du eine satelittenschüssel und eine pci karte für satelit tv?

Erstensmal vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

Also ich habe eine Satelittenschüssel und eine DVB-irgendwas Antenne für regionale Sender (SF).
Für diese bräuchte ich ein externes USB-Gerät und vielleicht eine gute Software dazu um gut TV zu schauen.

Die Anschlüsse in Bildern:

Ich habe zwar Gerät gefunden, aber keine integrierten und zweitens weiss ich nicht was da empfehlenswert ist. Wegen Software usw.

MFG

Na da gibt es doch massig Auswahl bei eBay :wink:

Ich glaube in den letzten 1,5 Jahren hat er bereits eine Lösung gefunden :nutz: