"User des Monats" Award

Es wird in Zukunft einen Award für besonders fleißige Mitglieder geben!
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach.
Der User mit den meisten sinnvollen Beiträgen erhält am Ende des jeweiligen Monats einen Award in form einer Grafik, (z.B. für die Signatur) diese sieht dann folgendermaßen aus:

Mitmachen kann jeder, der im Forum registriert ist.
Neuregistrierte User können auch sofort am Award teilnehmen, ohne irgendwelche Komplikationen zu haben.

Für die Registrierung im Forum sind ca. 2 Minuten erforderlich.

Falls Fragen aufkommen, bitte ich diese gleich hier im Thread zu klären!

Zum Forum: visual-pro.de/forum/user-des … -760t.html
Zur Registrierung: visual-pro.de/forum/member.p … n=register

Und wie werden die “sinnvollen” Beiträge gezählt?

Ich schreibe mir alle auf, die mitmachen, sie müssen im Thread nur eine kleine Info dazu posten!

Ich klicke dann den benutzer an und sehe mir seine beiträge an… man muss einbisschen zeit dazu aufwenden, aber es klappt schon… :slight_smile:

Das wäre doch mal was fürs bplaced Forum. Hier gibts nur sinnvolle Beiträge. :ps:

Könnt ihr gerne auch benutzten, auch wenn es meine Idee ist… Für mein Forum…

Wenn das hier auch so wäre würde ich es auch toll finden :slight_smile:

einen „dummschwätzer-des-monats-award“ könnte man ja in der gummizelle einführen :ps:

ich halt ja eig nix von solchen „awards“,
irgenwelche kinder bilden sich dann was drauf ein „wuuhu ich bin user des monats, verdammt bin ich geil!“ - zumal du so auch keinen vernünftigen inhalt erzwingst.

was wenn niemand schreibt? oder alle nur blödes geschwätz? wird es dann keiner?
zumal du den usern auch einen grund geben musst, in deinem forum zu schreiben,
den usern zu sagen „boar ey du kannst user des monats in forum xyz geben“,
würde mich jetzt persönlich ehr nicht ansprechen, da ich ja immernoch keinen grund sehe mich überhaupt anzustrengen, so eine signatur kann ich mir schließlich selber auch designen :smiley:

gruss

Auch danke, das du dir noch so spät an Heiligabend zeit genommen hast und einen Beitrag verfasst hast

Das wäre langweilig, den würdest du jeden Monat bekommen.

Er hats verdient :ps: