User melden Zugriffsprobleme

Ich habe ein feedback von einem user bekommen, der Probleme mit der Erreichbarkeit meiner site hier tkfilter.bplaced.net

Ich habe nie ein Problem gehabt, kann man da etwas tun bzw. was kann ich ihm sagen?

[color=#800000]Tom, I have some serious problems using your link to bplaced.net. Getting this:

bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. Contact service provider

Clicking “contact service provider” gives the same message.

It could be, that your service provider is blocking some IP adresses (without stating so clearly) or that authorities in my country (which has some odd ideas about press freedom) is blocking the access.

I have tried to click your link repeatedly with the same result. Could you try to submit a complaint about my access problems for me? My IP address at the moment is 58.9.99.32

Regards
Preben [/color]

Nen IP Whois sagt mir folgendes: „58.9.99.32 is a valid IPv4 address, probably located in Bangkok, Krung Thep, Thailand“
Da hier der Ost-Asiatische Raum geblockt ist, wird es wohl daher kommen. Da kannst du nicht viel machen, außer den betroffenen raten einen Proxy zu nutzen oder du benutzt einen anderen Provider wenn du sichergehen willst das deine Webseite Weltweit erreichbar ist.

Grund für den Block: in der Vergangenheit wurde bplaced aus eben dem Ost-Asiatischen Raum für alles mögliche missbraucht, da es leider nicht nur Ausnahmen waren sondern sehr viele Fälle gab, wurde eine IP Sperre als einziger Ausweg gesehen und damit auch durchgesetzt. Viel machen kann man da leider nicht :frowning:

PS: Ich habs übrigens schon selbst erlebt das viel auch China geflooded wird, sei es nun nen (D)DoS oder allgemeiner Foren Spam. Das natürlich auch die ehrlichen Bürger darunter leiden ist leider nicht änderbar.
Wobei bei mir der Spam eigl. immer aus China kommt… kp ob nur China hier nicht ausreichte oder man zu Faul war :ps: Denke aber das miro wusste was er tat, meines Wissens suchte er vorher auch ne andere Lösung.

Die IP stammtaus dem asiatischen Raum. Die IPs einiger asiatischer Länder sind hier wegen zu hohen Missbrauchs gesperrt.

Mfg :wink2:

Man bist du lahm :smiley: Ich hab nen Riesenabsatz geschrieben und du nur nen winzigen Satz :ps: [size=85](das „Edit“ war übrigens keine Content-Ergänzung, nur Schreibfehlerbehebung)[/size]

heyheyhey, leute!
das is doch hier kein wettbewerb :ps:
du hast zwar ne wunderhübsche erklärung, aber die meisten user hier wollen nen knackigen einzeiler mit ner lösung :slight_smile: schulterzuck is nu mal so grins

Danke Leute, ich werde dem user sagen, er kann nur über eine andere, nicht ostasiatische IP kommen bzw. muss einen proxy einrichten.

Hallo, wir haben auf www.opel-blitzschmie.de aehnliche Probleme mit der URL 86.82.246.246. Waere es moeglich, diese freizuschalten wenn sie blockiert ist? Ist aus Holland…

Vielen Dank!

Jan

hi Jan

also die IP stammt auch definitiv aus den Niederlanden, die Blockade - wenn es denn eine genau solche ist, hat dann bestimmt nichts damit zu tun. Was ist denn die genaue Fehlermeldung dabei? Eine genaue Uhrzeit wäre auch nicht schlecht, damit ich mal nachsehen kann.

ciao