User- oder Sitelist

:qst: Hi

Wie von alle anderen auch: Erstmal ein riesengroßes Lob für den angeboten Service.
Ich hoffe und weil ich glaube, bete, dass mit dem Angebot kein Schindluder getrieben wird und die Initiatoren, wie bei byto.de nicht aufgeben müssen…

Zu meiner Frage: Ich würde mich darüber freuen, wenn ich in irgendeiner Liste nachschauen könnte, welche Seiten bei [size=150]bplaced™[/size] registriert sind. Gibt es eine Möglichkeit sich alle Seiten anzeigen zu lassen; wurde diese Frage schon mal irgendwo gestellt?

Freue mich auf eure Antwort.
Hen, Neuling

Hallo hen,

Willkommen erst einmal bei :bp:.

Soweit ich weiß ist eine Userübersicht in Planung.
Aber willst du nun zb wissen wo die seite scrappy.de.vu gehostet ist einfach mal im Quelltet schauen nach der richtigen Adresse - und schon weißt wo der Hoster ist.

Aber bplaced ist einfach der Burner da braucht man keine Subdomains :sun:

Man das Ging schnell…
Nicht schlecht.
Danke, erstmal!

Aber es geht mir nicht unbedingt, darum zu wissen, welche Seite bei welchem Anbieter gehostet ist, sondern um die Seiten, die hier gehostet werden. Ich finde selbstkontrolle bei solchen großartigen Projekten wie bplaced einfach wichtig. Und wenn in der Liste eine Seite auftaucht, die „LadeDirKostenlosAdobePhotoshopCS3Runter.bplaced.de“ (so blöd wird zwar keiner sein, aber du weißt was ich meine) heißt, würde ich sicherlich nicht zögern, diesen bei der Administration anzuschwärzen. Des Weiteren gibt es auch einen positiven Effekt. Ich zeige hier kurz mal ein von mir bevorzugtes Beispiel:

stolen.bplaced.de -> selbstgeschriebene Scripte & Software zum kostenlosen download -> Besucher: 256 -> Durchschnittliche Bewertung: 9,4

wär doch geil, oder?
Und für solche PHP-freaks, wie ihr es seid (oder zumindest der Schöpfer des Portals der Gefälligkeiten), ist das bestimmt kein Problem, oder?

mfG
hen, Grünspan

Klar ne Toplist meinst du, das wird sicher mal kommen. Aber wann kann man nicht sagen. Miro, der Schöpfer von :bp: ist gerade im Urlaub und hat für das Jahr 2008 einige Updates. Ob eine Toplist dabei ist , i dont know :wink:.
Doch kann ich dir sagen das solche Accounts vom Namen her schon nicht gehen max. 12 Zeichen. Aber was du sagen willst weiß ich auch, und solche Accounts sind im :bp:system schnell gefunden :wink:.
Doch wenn es zu viel wird kommt sicher auch hier mal eine art Abuse Center, wo User andere User kontrollieren und auch melden. Dann schaltet sich ein Berechtigter ein der den Account nochmals ansieht und ihn dann notfalls auch löschen draf.

Grüße

Scrappy

Jetzt hat miro auch schon das mit der Werbung und den Optionen programmiert und hinaufgespielt, man kann jetzt in einem Monat nicht erwarten das alles da ist was man sich wünscht! bplaced ist erst 2 Monate alt, da ist das was es schon gibt schon sehr viel!!!

16 zeichen sind das maximum, 14, wenn man mehr als eine mysql-datenbank haben möchte.

zu den statistiken: ja, sowas habe ich sehr konkret in planung, gehört den neuerungen, die ich gleich im jänner 2008 einfügen möchte.

ciao

Wir könnten eine private bplaced-Toplist programmieren…
Jeder kann sich registrieren, wer dabei ist: PM…

Nein wenn dann offiziell. Wir machen hier nicht Kilu schund nach :wink:

Ich bin Scrappys Meinung, jetzt gibts eh schon 2-3 oder sogar schon 4 Adressen mit bplaced tools oben! Man verliert den Überblick!

so, statistiken sind nun da. sind auf der hauptseite, also ist ein logout erforderlich… ich werd das später mal auch ins benutzermenü geben.

ciao

Da is ja wer optimistisch :hammer:

Das ist erstmal krass wie viele das Angebot nach knapp ein einhalb Monaten nutzen.
Kannst du auch noch einbauen wie viele User Packet 1 und 2 haben??