Useraccount deaktiviert

Mein Useraccount wurde deaktiviert. Es sind nur das diese Seite noch 31 Tage angezeigt wird, bevor der Account gelöscht wurde, aber von einem Grund, so wie ich ihn vorher einige male hatte ist diesmal weit und breit nichts zu sehen.
Das nächste was mir auffiel, war, dass zuerst der Space nicht lud, dann stand access forbidden 403 dann Seite nicht gefunden 404, nachdem ich mehrere Male die Seite aktualisieren lies.

Ich habe heute Nachmittag um 16 Uhr ein Ticket erstellt, in der Hoffnung, dass ich dort schnell geholfen krieg, aber ich warte nun schon 5 Stunden auf eine Antwort.

Wäre nett, wenn sich ein technischer Assissent oder ein Admin um die Angelegenheit kümmern könnte. Eine Email wegen inaktivität kam noch nicht, also schließ ich das aus, weil es ja auch als Grund dort stehen würde.

mfg
Dennis Bauer

EDIT: Page ist dlite.bplaced.net

hi,

anmelden kannste dich noch,
also alles über support-ticket bitte
solche dinge werden hier nicht im forum besprochen :wink:

die supporter sind auch nicht 24/7 online und gerad
in fusions abwesenheit fehlt ja auch eine unterstützung :wink:
dauert also schonmal etwas, oft kann auch nicht jeder supporter
gezielt etwas unternehmen - daher abwarten angesagt :slight_smile:

ciao

mich wunderts nur, dass mein space offline gestellt wurde, aber 5minuten später anscheinend keiner mehr da war, der das ganze veranlasst hatte, weil knappe 5minuten drauf kam das supportticket

hi,

ich hab keine einblicke, wie das genau abläuft,
dass ein supporter nur erstmal sperrungen vorgenommen hat und
nicht die tickets gleich daraufhin wäre auch gut denkbar,
da bringts aber auch nichts vermutungen aufzustellen,
ein supporter wird dein ticket schon noch bearbeiten :wink:

ciao