Userlogin aktualisieren

Hallo,
auf Ihrer Startseite werden die Einträge zum login vorgenommen. In der Zeile “Benutzername” erscheinen bei mir zwei Einträge mit unzulässigen Sonderzeichen (E-Mail-Adressen). Diese möchte ich löschen. Wie geht das?
Gruß botto

Meine Anfrage scheint kein Interesse zu finden oder wurde nicht verstanden, weshalb ich noch einmal versuche möchte, mein Anliegen verständlich zu machen:
Wenn man sich als Mitglied bei bplaced einloggen möchte, schreibt man auf der Startseite von bplaced im Kasten userlogin in der Zeile Benutzername seinen eigenen bei bplaced registrierten Benutzernamen ein, z. B. “Mustermann”. Die Programmierer von bplaced waren sogar so klever und zeigen alle von mir angemeldeten Benutzernamen an. Dies sind in meinem Fall die persönlichen Teile meiner Domainadressen (die zwischen www. und .bplaced). Leider - und für mich nicht mehr nachvollziehbar - werden aber auch zwei E-Mail-Adressen angezeigt, die mitnichten Benutzernamen sind. Diese Einträge möchte ich löschen oder von bplaced löschen lassen.
Und nun noch einmal meine Frage: Wie lösche ich von bplaced im userlogin in der Zeile Benutzername nicht korrekt angezeigten Einträge bzw. wie kann ich dieses “Lösch”-anliegen an bplaced herantragen?
Gruß botto

hi

äh nein, so klever waren wir nicht - Du meinst wohl die Autocomplete-Funktion Deines Browsers.
Dieser schlägt nämlich früher mal eingetragene Daten vor, falls Du sie denn erneut benutzen möchtest zum Beispiel.

Das ist allerdings wie angedeutet, browserabhängig. Je nach verwendetem Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari, Chrome, etc…) ist das dann die Entfernung einzelner Einträge immer anders zu bewerkstelligen. Frag dazu mal Deine Suchmaschine oder falls es zu viel ist, nenne uns mal Deinen Browser :slight_smile:

ciao

Hallo miro!
Mein Browser ist firefox.
Gruß botto

hi

hm, laut support.mozilla.org/de/questions/977442 könnte das immernoch zutreffen - da wäre also über die History die Form-Daten zu löschen. Dann wäre allerdings alles weg, soweit gibts offenbar keine Möglichkeit, gezielt einzelne Einträge einfach zu entfernen.

ciao

Hallo miro!
Erstmal vielen Dank! Ich melde mich nochmal, muß die Antwort erstmal verdauen.
Gruß botto

Hallo miro!
Wg. Krankheit komme ich erst jetzt dazu, Dir mitzuteilen, dass das Problem gelöst ist. Nochmals besten Dank für den Hinweis auf die “Autocomplete”-Funktion. Den Ausdruck kannte ich bisher nicht.
Gruß botto