Username vergeben

Hi, ich hoffe mal, dass ich das richtige Subforum erwischt habe, wenn nicht bitte an den richtigen Platz verschieben.

Ich wollte vor kurzem stoned.bplaced.net registrieren, aber es ist bereits vergeben.
Auf der seite stoned.bplaced.net/ befindet sich im Prinzip nichts außer ein Unterorder /stoned mit ner Clan/Gaming Page.

Die letzte aktive veränderung war laut der Seite am 12 Juni 2009.

Nun habe ich mich gefragt ob es generell möglich währe, an diesen Usernamen zu kommen, da ich mit st0ned nicht wirklich zufrieden bin.

Lg,
Stoned

lol,
Wenn ich z.B. einen Domain Name von irgend wo habe…und du nun z.B. sagst du möchtest die…ist eh nix mehr verändert worden…-Ich wäre extrem verärgert

Sowas finde ich persönlich frech sry…
Warte bis die (Sub-)Domain bzw. die Webspace auf Inaktiv gesetzt wird.

Domain (gekauft) ist natürlich was anderes als ein Account/Subdomain hier.

Falls das falsch rübergekommen ist, sorry.

Kannst du vielleicht den Zeitraum nennen, ab dem ein Account auf Inaktiv gesetzt wird?

fishi da stimmt ich dir zu :smiley:

@stoned
du hast 3 Möglichkeiten:

  1. warten bis dieser user inaktiv wird und letzten endes gelöscht wird (1 Jahr oder? :ps: )
  2. stoned.bplaced.net/stoned/index.php?site=contact und nett fragen ob er den Namen freigibt da er die Page nicht zu nutzen scheint^^
  3. Sollte 2. nicht klappen und er u.a. ein Assi sein und die Page demnach nicht freigeben obwohl er sie nicht nutzt nur um dich zu ärgern (solche gibt es), bleibt dir noch die möglichkeit der Petzerei :smiley: Denn auf der Seite ist kein imp :wink:

Mehr kannst du nicht machen sry^^

P.S.
Ich weiß das da nen Imp ist, aber das kann man beim besten willen nicht so nennen^^
Dazu auch zum Disclaimer law-podcasting.de/der-discla … chwachsinn
P.P.S.
Zum fragen^^ Am besten soll er das PW ändern z.B. auf 123456 und die Email ebenfalls bzw. das kannst auch du machen… So könntest du den Account dann sofort nutzen. Andernfalls dauert das löschen auch noch mal 1 Monat und die Domain wird glaube ich nicht sofort freigegeben. (nach dem der Acc gelöscht wurde)

edit:
Wie komm ich auf 1 Jahr^^ 3 Monate inaktiv == deaktiviert, 1 Monat nach Deaktivierung Löschung… also 4 Monate)

[quote=„White-Tiger“]fishi da stimmt ich dir zu :smiley:

@stoned
du hast 3 Möglichkeiten:

  1. warten bis dieser user inaktiv wird und letzten endes gelöscht wird (1 Jahr oder? :ps: )
  2. stoned.bplaced.net/stoned/index.php?site=contact und nett fragen ob er den Namen freigibt da er die Page nicht zu nutzen scheint^^
  3. Sollte 2. nicht klappen und er u.a. ein Assi sein und die Page demnach nicht freigeben obwohl er sie nicht nutzt nur um dich zu ärgern (solche gibt es), bleibt dir noch die möglichkeit der Petzerei :smiley: Denn auf der Seite ist kein imp :wink:
    [/quote]
  4. Ihn wegen Unvollständiges Impressum Melden :ps:
    stoned.bplaced.net/stoned/index.php?site=imprint
    (ah…okey die 3 ist fast gleich)

die 3 & 4 ist die Schnellste Methode :ps: :wink: ( :smiley: )

öhm fishi^^ das war schon 3. :wink:
Nett Fragen halte ich immer noch am besten^^ Vor allem wenn der jenige klein “Assi” ist gibt er es auch frei solange er die Seite nicht mehr nutzt, und man kann den Acc durch PW Änderung etc sofort nutzen.

edit:
war das da oben nen edit Oo? @fish

edit2:
Ergänzung zu 2.
stoned.bplaced.net/stoned/index.php?site=imprint Dort auf den Namen des Webmasters klicken (the | Gmaer), denn dort hat man direkt seine Email… geht vielleicht besser als das Formular.

Wo? Es steht ja nicht da :ps: :p
Ja, es wahr einer…

Ihn wegen fehlendem Impressum zu petzen bringt ja viel, dann meldet er sich und wir aktivieren ihn wieder - dann hat er sich auch gleich nochmals eingeloggt und als Inaktiv gilt er dann frühstens in 3-4 Monaten wieder…

Naja… da er die Seite nicht nutzt, wird er wohl nicht viel lust haben da seine Adresse einzugeben^^ Demnach bringt es schon was. Aber wie gesagt… man solle das erst einmal versuchen vernünftig zu klären.

Ich hab mal ne e-mail an ihn geschickt, mal gucken wie sich das weiterentwickelt.

Auf jeden fall danke fuer all die schnellen antworten :slight_smile: