/users/xxxxxxxxx/www/

Hallo

also ich verstehe das mit diesem Heimverzeichnis nicht. dieses /users/jrwebdesign/www/
Sollte das nicht mit der Hauptaresse übreinstimmen? Aso . one diesem ser und demm www mittendrin? Ich versuche mit Joomla! eine Seite zubasteln aber bei der Konfig kommt das mit den verzeichnissen nicht klar.

Macht mich mal bitte schlau!

Danke

Hi,
ich habe gerade gesehen, du hast Joomla als ganzen Ordner hochgeladen. Wenn du mit jrwebdesign.bplaced.net/ schon auf diese Seite möchtest musst du in deinem FTP-Programm den Ordner Joomla erst öffnen und dann erst die ganzen Ordner und Dateien hochladen.

LG Niklas

/users/xxxxxxxxx/www/

ist das Heimverzeichnis auf dem Server(praktisch der Ordner).

xxxxxxxxx.bplaced.net ist die adresse unter dein Heimverzeichnis von aussen erreichbar ist.

Für einige Scripte ist glaube ich das heimverzeichnis wichtig, deswegen wird das im UCP überhaupt angezeigt.

Hier nochmal zu verdeutlichung:

/users/xxxxxxxxx/www/neuer_ordner/index.html

Falls du dich mit Windows Freigaben auskennst kannst du es in etwa so vergleichen, du gibtst den Ordner c:/Games/CallofDuty frei, innerhalb deines Rechners ist er durch diese Adresse erreichbar. Über die Netzwerkumgebung ist er dagegen unter deinem Rechnername/NamedesOrdners verfügbar.

mfg

entspricht also xxxxxxxxx.bplaced.net/neuer_ordner/index.html