Value Hochgestellt

Hey,

http://gmedia.bplaced.net/test/logg2/
da sist die seite in beide input felder hab ich per value den inhalt gefüllt jedoch sind die irgendwie hochgestellt hat d ajemand ne lösung sie sowie per valign=middle in die mitte zu stellen?

danke

gib für den Hintergrund an: no-repeat
und setz padding-top: 4px;
Ich habs nicht auf anderen Auflösungen probiert, versuchs einfach mal.

Hey,

danke hat super geklappt wüsstets du noch wie man es hinbekommt dass wenn manins inpout eintragen nöchte durch ein klick der VALUE eintrag gelöscht wird?
beispiel:
Suchbegriff
beim klicken auf Suchbegriff wird das Wort Suchbegriff gelöscht und man kann sein wort rein schreiben…

[quote=“Steditor”]gib für den Hintergrund an: no-repeat
und setz padding-top: 4px;
Ich habs nicht auf anderen Auflösungen probiert, versuchs einfach mal.[/quote]
Hey,

danke hat super geklappt wüsstets du noch wie man es hinbekommt dass wenn manins inpout eintragen nöchte durch ein klick der VALUE eintrag gelöscht wird?
beispiel:
Suchbegriff
beim klicken auf Suchbegriff wird das Wort Suchbegriff gelöscht und man kann sein wort rein schreiben…

OMG :motz:
geht wieder nicht immer kommt das als Fehlermeldung

-> http://gmedia.bplaced.net/test/logg2/

hab schon vieles versuch tgeht leider nciht deine variente hatte ich shcon versucht …

hier mein code…

[quote]…
<input type=„text“ name=„user“ class=„txtField“ size=„18“ alt=„Username“ value=„Username“ maxlength=„10“ style=„font-family: Arial; font-size: 8pt; background-color:FFFFFF; border-width:0px; border-color:#C9C9C9;“ onclick=„this.value=’’“>
…[/quote]
genau DANN gehts nciht wenn ich das einsetze ich werde verrückt :whata:

escape mal die ’

also onclick="this.value=\'\'"

Hey,

danke :smiley: hat geklappt gemnau das war da sproblem lag am PHP-modus :confused:
naja weiß du auch wie man es so einstellt das wennman irgendwo auf fie klickt Value wieder auftaucht?

Hey,

habs hiermit veruscht kommt wieder ne fehlermeldung -.-

wann wendet man da smit dem / an damit das funkioniert in PHP sowie vorhin

edit: einfach alle ' escapen, dann sollte es funktionieren.
du solltest sie immer dann escapen, wenn sie von php nur als zeichen interpretiert werden sollen.

edit: einfach alle ’ escapen, dann sollte es funktionieren.
du solltest sie immer dann escapen, wenn sie von php nur als zeichen interpretiert werden sollen.

hey,

nee geht nicht…

bye

doch, so müsste es gehen:

onFocus="if(this.value==\'Benutzername\') this.value=\'\'" onBlur="if(this.value==\'\') this.value=\'Benutzername\'"

hey,

vilen vielen dank an hummer er hats wieder sauber gemeistert :wink:

bye