Variomedia Domain Einstellungen

Gute Nacht allerseits…
…ich möchte nicht lange um den heisen Brei herumreden:
Ich habe bei Variomedia eine .net Domain (schon seit längerem) und bin jetzt von einem Privaten Server auf bplaced umgezogen. Allerdings bekomme ich die Domaineinstellungen für die umleitung nicht in den Griff!
Ich habe bei Variomedia eine Webserverumleitung auf talio.bplaced.net und in den DNS einträgen folgendes:

pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net
*.pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net.

Auf bplaced ist eingestellt:
pe-pa.net /pepa/ MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

wenn ich die site normal über mein Verzeichniss (talio.bplaced.net/pepa/) öffne geht alles wunderbar nur die Weiterleitung von meiner Domain funktioniert nicht!

WAS MACHE ICH FALSCH??

CNAME HOST: talio.bplaced.net
CNAME BPLACED: pe-pa-net und als Heimverzeichnis /pepa

Hier mal meine einstellungen…so wie sie seit 2 Tagen sind, ohne dass es funktioniert!

lass das www. vor talio.bplaced.net weck…

So mal schaun was sich macht…entweder bin ich moin früh überglücklich oder verzweifelter…immer dieses Warten auf den Serverupdate…naja ich leg mich ma ins Bett gut Nacht allerseits und schon mal danke im vorraus!

jo ich denke das klappt so… gute nacht! :wink:

-.- geht immer noch nicht!!! Soll ich vielleicht etwas an den DNS einträgen ändern??? Die stehen im mom auf:

pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net
*.pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net.

[quote]pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net
*.pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.pe-pa.net.[/quote]

ändere mal in

pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net. *.pe-pa.net. IN CNAME talio.bplaced.net.

Geh mal auf DNS-Einträge, da siehste, was Du machen kannst. :wink:
Ich bin auch bei Variomedia, mit meiner .eu-Domain und eine weiterleitung, wie Du sie vorhast, ist dort nicht möglich.
Ich bin leider auch drauf reingefallen. :unamused:

mfg

Habs hinbekommen…lag wirklich an dem .pe-pa.net was er hinter die DNS einträge geschrieben hat…hab den Punkt vergessen um das zu umgehen!