vBulletin/Invision Power Board - schon auf bplaced getestet?

Hallo Zusammen,

hat jemand hier die angesprochenen Foren schon installiert und probiert hier auf bplaced? Natürlich mit Lizenz.

Wer Erfahrungen damit hat, bitte kurz Mitteilen - dazu zählen auch etwaige Einschränkungen; das wichtigste, brauche nur die Information ob es problemlos Funktioniert oder eben nicht.

Danke euch!

gibts da net auch ne Test Version :smiley: Die zählt doch dann auch :stuck_out_tongue:
Aber soweit ich weiß läuft das hier bzw. nutzen doch einige User oder nicht? (waren da nicht sogar anfangs Probleme wegen PHP 5.3 etc.?)

Ja, solange bei der Testversion keine Einschränkungen bestehen, ich muss halt nur wissen ob die Systeme problemlos funktionieren oder nicht. Weiss es aber jetzt nicht, ob es solche Versionen gibt, zumindest vom IPB hab ich noch nichts von dem gehört.

Das war doch mit den Burning Boards diese Probleme? vBulletin/IPB Probleme aus dem Forum sind mir jetzt nicht bekannt…

Also bezüglich des aktuellsten Invision Power Board 3.0.5 habe ich hier schon mitgeteilt, dass verschiedene Dinge nicht so 100% laufen:

viewtopic.php?f=6&t=13957

Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf für interne Zwecke kurzzeitig eine nicht-öffentliche Adresse zu lizenzieren, sodass eine Installation vom Personal hier durchgeführt und getestet werden kann. Anfragen von bplaced.net Staff bitte per PM.

Hallo X-Dream,

vielen Dank für das Angebot, welches ich gerne nützen will, bekommst in heute oder morgen eine PN.

Hi!

vBulletin habe ich hier schon mal laufen gehabt. Hat eig alles super geklappt. Nur ein bisschen langsam in der Administration aber sonst funktionierte alles (Bis auf externe Zugriffe :smiley:).

-Tom.