Verbesserungsvorschlag: Kontosperrung

Hallo.

Vorwech: Mein Konto wurde wegen Dateiablage gesperrt, aaaaber: Darum soll es hier nicht gehen. Habe schon ein Tiket geschrieben und warte z.Zt auf Antwort.

Wäre es nicht besser eine Art von Warnsystem einzurichten, das dem User Zeit gibt den Fehler zu beheben. Da ja das ganze Konto gesperrt ist (auch der FTP-Zugang) ist es mir nicht möglich irgendwelche Änderungen vorzunehmen.
Denkbar wäre auch eine Sperrung des Http-Zugangs und den FTP-Zugang eine gewisse Zeit offen zu lassen…

Ich weiß natürlich nicht inwiefern das technisch möglich ist, oder wie/wer den Fehler erkennt und das Konto sperrt, aber ich würde vermuten das der Zeitaufwand für die Admins geringer wäre als bei dem jetzigen System.

Grüße
Diekin

Bei der Anmeldung akzeptierst du die AGB, die du dazu natürlich gelesen hast. Da steht drinnen, was nicht erlaubt ist … Warnung genug?

Mfg :wink2:

[quote=„Mgier“]Bei der Anmeldung akzeptierst du die AGB, die du dazu natürlich gelesen hast. Da steht drinnen, was nicht erlaubt ist … Warnung genug?

Mfg :wink2:[/quote]

Hi.
Natürlich…
Ich habe warscheinlich Dateien hochgeladen, die später mal zu einer Webseite gehören werden. Also jetzt noch keinen Bezug zu einer HTML-Datei haben da es die (noch) nicht gibt. Das verstößt dann wohl tatsächlich gegen die AGB´s und war dann mein Fehler. Dagegen sage ich auch nichts !!!
Was ich meine ist: Ich kann sie jetzt nicht löschen (und später mit das Webseite hochladen) weil der komplette Zugang gesperrt ist. Das war mein Vorschlag…

Diekin

Hallo,

wir haben hierfür unserer Gründe und fahren aktuell sehr gut mit diesem Verfahren bei einer Kontosperrung.