Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren)

[00:49:36] [R] Verbinde zu doriandunkelfeld_zwei -> IP=78.46.72.7 PORT=21 [00:49:36] [R] Verbunden mit doriandunkelfeld_zwei [00:49:36] [R] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... [00:49:36] [R] USER doriandunkelfeld_eins [00:49:36] [R] 331 Hello doriandunkelfeld_eins, your password is required: [00:49:36] [R] PASS (hidden) [00:49:36] [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren)
warte nun seit der einrichtung, also seit 19 stunden auf die möglichkeit mich EINMAL da einloggen zu können.

leider kein support, aber es geht. ich hätte mir eher support gewünscht, wobei mir egal wäre ob es geht! versteht das jemand? ich denke nicht, da leistung ja das wichtigste gut ist… :unamused:
CLOSE!

ich hab deinen fehler da heute schon behoben, dir hat hier nur keiner bescheid gesagt :ps:

Hm…hab gerade genau das selbe Problem und meine Seiten die ich schon hochgeladen hatte sind auch nicht mehr erreichbar.

accountname ist “skyy” oder?

danke miro fürs fixen, kein danke fürs informieren!
hatte auch ein ticket aufgemacht.
also irgendwie unktioniert an eurer kommunikation etwas nicht. ich darf das mal als kritik an die quallitätssicherung weiter geben!

ja accountname ist skyy

[quote=“doriandunkelfeld”]danke miro fürs fixen, kein danke fürs informieren!
hatte auch ein ticket aufgemacht.
also irgendwie unktioniert an eurer kommunikation etwas nicht. ich darf das mal als kritik an die quallitätssicherung weiter geben![/quote]

Naja ich weiß nicht ob man bei einem kostenlosen Space noch mehr erwarten kann als schnelle Hilfe? Hauptsache die Sachen gehen oder?

[quote=„doriandunkelfeld“]danke miro fürs fixen, kein danke fürs informieren!
hatte auch ein ticket aufgemacht.
also irgendwie unktioniert an eurer kommunikation etwas nicht. ich darf das mal als kritik an die quallitätssicherung weiter geben![/quote]

hast du das gefühl du bist der einzige der via ticket oder hier um support anfragt? wenn dies hald mal einige stunden ohne antwort bleibt kann man sich doch bisschen gedulden oder? oder ist dies zu viel verlangt? :wink:

@skyy
du hast nicht ein problem mit dem ftp - sondern deine seite ist wg. inaktivität deaktiviert worden, ich hab sie jetzt wieder aktiviert. !bunny

du verstehst nicht richtig!
ich bin neu, weiß aber, dass es verdammt viele leute und verdammt viele probleme gibt.
also warte ich gern. nru wenn dann ne antwort kommt und danach nix passiert, dann hab ich doch das recht nen beitrag hier zu erstellen oder?

hier mal das ticket:

ich:

[quote]hi,
komme partu nicht auf den ftp!
wo sehe ich auf welchem server ich bin?
nach tart->Ausführen->ipconfig /flushdns->Enter funktioniert das auflösen überhaupt nicht mehr.
bitte schreiben ob ich warten soll oder ob es an mir liegt, dann weiß ich bescheid.
vielen dank![/quote]

antwort:

[quote]Hi, das liegt daran dass derzeit nur Passives FTP Funktioniert, als aktivies FTP nicht geht, aber das wird demnächst wieder aktiviert.

MfG Karl,
bplaced Tech. Support[/quote]

und wann es geschlossen wurde und warum weiß ich nicht. ich dachte man schließt sowas, wenn es läuft!

[quote=“doriandunkelfeld”]
und wann es geschlossen wurde und warum weiß ich nicht. ich dachte man schließt sowas, wenn es läuft![/quote]

es wird geschlossen damit wir erstens übersicht wahren können und zweitens weil das thema eigentlich ja abgeschlossen ist, es war die mitteilung von unserem supporter dass es momentan nur mit dem passiven mode geht. danach wird es hald geschlossen, du kannst ein ticket ja auch jederzeit erneuern, aber wir können zB in dem fall auch nicht mehr sagen :wink: