Verbindung mit Filezilla kommt nicht zu stande

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder da, und muß Euch schon wieder nerven.

Es kommt keine Verbindung mit Filezilla zu stande.

Woran kann das liegen?

Danke,

tina

Hallo,

ohne Angabe der Fehlermeldung können wir dir das nicht sagen. Ich lege dir deshalb unsere Übersichtsseite mit den häufigsten FTP-Fehlermeldungen ans Herz, deine dürfte sicherlich dabei sein & die Lösung findest du da auch.

eass.bplaced.de/116-FTP-Fehlermeldungen

Gruss

Hi,

es kam keine Fehelrmeldung. Einfach nur, nach den 5 Versuchen, die Verbindung konnte nicht hergestellt werden (sinngemäß).

Ich war schon lange nicht mehr aktiv, kann es sein, daß es daran liegt?

LG

Tina

Hi,

wenn du nen benutzernamen nennen würdest dann wärs bestimmt schon mal einfacher n paar sachen auszuschließen … (deaktiviert, gelöscht, etc)

außerdem kann ein supporter auch mal so einfach über deinen account schaun wo was falsch läuft

lg flo

Mein BEnutzername ist Tinaro.

Eingegeben habe ich damals immer: ftp://tinaro.bplaced.net.

hi, laut agb musst du dich alle 3 monate einmal bei bplaced.net einloggen, sonst wird dein account auf eis gelegt, kann es sein, dass du das mal vergessen hast oder so? ist denn deine website vom browser aus noch erreichbar?

grüße
emil

Hi Emil, danke, das wird es sein. Ich war länger als 3 Monate nicht mehr da.

Die HP ist nicht mehr erreichbar (war nur ein Test, daher ist es auch nicht aufgefallen).

Wie kann man das wieder aktivieren?

Evtl. einen Mod anschreiben?

Tina

nach 3 monaten nicht anmelden wird das konto deaktiviert, wenn du noch einen monat danach dich immer noch nicht gemeldet hast, wird es gelöscht.

wenn du also zwischen dem 3. und dem 4. monat bist, kannst du dich noch bei bplaced.net einloggen und ein support-ticket verfassen (nicht hier im forum).

mfg
emil

Hallo,

das Konto wurde hier effektiv schon entfernt, d.H. das einloggen auf bplaced.net funktioniert auch nicht mehr. Dir wurde einen Monat vor der Deaktivierung und somit zwei Monate vor der Entfernung des Kontos eine E-Mail geschickt mit dem Hinweis, dass du dich wenn noch Interesse bestehst bitte einloggst. Diese Nachricht wurde Ignoriert, auch als das Konto 31 Tage später deaktiviert wurde und für 31 in dem Staus war kam keinerlei Reaktion. Erst dann wurde eine Entfernung vorgenommen, das ganze dürfte jetzt aber auch schon länger her sein, da keine Daten mehr vorhanden sind. Die einzige Möglichkeit die ich dir noch anbieten kann, ist eine Neuregistrierung des Benutzerkontos.

Gruss

Hallo,

tut mir leid, habe ich gar nicht so mitbekommen. Vieleicht auch durch den tglichen Spam.

Habe mich nun neu angemeldet.

Tina